|
Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
|
|
20-12-2013, 13:32
Beitrag: #62
|
|||
|
|||
RE: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
(20-12-2013 11:33)kanndochnix schrieb:(20-12-2013 10:46)Alarmservice-Hamburg schrieb: Dann sollten wir auch den Beitrags-Titel ändern oder erweitern Ne, überhaupt kein Problem, ich freue mich über jede weitere Info. Passt schon. Bitte weitermachen. Ich hatte gestern Besuch von einem Daitem-Partner. Preise kann ich euch erst Anfang 2014 geben, er schafft es vorher nicht. Ist aber für mich kein Problem. Ich bekomme ein Angebot über D16, bestehend aus: 14 x Öffnungsmelder (12 Fenster, 2 Türen) 1 Zentrale 1 Bedieneinheit ( kommt ins OG) 1 Sirene außen 5 x Glasbruchmelder (EG Terrasse, liegt nach hinten raus) Die Scharf- Unscharfschaltung soll mit einer "Smart Key Eingabeeinheit" und Chip realisiert werden. Das Teil, wo der Chip angelegt wird, sitzt draußen, die Auswertereinheit ( wenn ich das richtig verstanden habe) sitzt im Haus. Scheint für mich die komfortabelste Lösung zu sein. Ich bin weiterhin sehr dankbar für weitere Infos. Habe ich etwas vergessen zu bedenken, oder würdet ihr etwas anderes machen, bitte Info. Gruß Clausen Gruß Clausen |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe