Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
|
19-12-2013, 17:15
Beitrag: #48
|
|||
|
|||
RE: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
Hallo Funkalarmprofi,
was ich damit meinte: - wir haben im Sommer diesen Jahres neue Fenster bekommen, diese sind dreifachverglast und sind besonders einbruchhemmend (lt. Hersteller) - unser Haus ist von allen Seiten gut einsehbar - wir haben eine aktive Nachbarschaft - außerdem wurden alle Schlösser gegen hochwertige ausgetauscht Aufgrund dessen, denke ich schon, dass wir einen soliden Grundschutz haben. Außerdem gibt es in meinem Haus, keine besonderen Dinge, wie Büro, Praxis etc. Da muss es nicht das Non-Plus-Utra-Produkt mit x Sicherungsbereiche sein.... Auf ein Zertifikat kann verzichtet werden. Das Alarmsystem was in meiner Firma installiert wurde, muss 10 Gebäude überwachen und viele Berechtigungen verwalten... Da muss dann schon eine andere Klasse von Alarmanlage eingesetzt werden... Ich denke nicht, dass billige Anlagen schlecht sein müssen, ebenfalls kann ich nicht behaupten, dass sehr teure Anlagen besser sein sollen. Es kommt halt darauf an, wie sie installiert wurde und welche Gegebenheiten vor Ort sind... Und ich mag Produkte die sehr verbreitet sind, wo ausreichend Erfahrungen vorhanden sind und sich auch Anwender aktiv darüber austauschen ;-) VG SecvestUser |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste