Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausabsicherung nach Einbruch
06-01-2016, 20:36
Beitrag: #21
RE: Hausabsicherung nach Einbruch
Die ersten 3 Beiträge habe ich gerade gelesen, ich kann an denen nichts verwerfliches finden.
Wenn du mit dieser Art Sachstandsbekundung nicht klarkommst, kann man dir nicht helfen.
Da du aber auch konstruktiv nichts zur Behebung des "Problems" beiträgst, verstehe ich deine Selbstbeweihräucherung nicht.
Deine Texte sind reine Selbstdarstellung.
Nix zur Lösung und nix zur Thematik.
Ich wäre mal gespannt, was du außer deinem IT drauf hast.
Forum eingehend studiert, schreibst du.
Dann ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass diese Art von Anfragen wiederkehrend sind. Somit kommt man sich als Wanderprediger vor.
Irgendwann vergeht einem die Lust darauf zu antworten.
Trotzdem brauchts hier Leute mit Erfahrung und keine Selbstdarsteller, welche keine technische Lösung hervorbringen, ja noch nichtmal eine Empfehlung.
Wenn dir die Art nicht gefällt ist das deine Sache.
Deine Art zu missionieren, gefällt mir auch nicht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-01-2016, 20:49
Beitrag: #22
RE: Hausabsicherung nach Einbruch
@ Xevion
Somit ist hier wohl alles gesagt. Melanie ist jetzt vollkommen informiert, du brauchst keine Alarmanlage und wenn es um den verbalen Umgangston geht sind wir hier nur unseren Admins Rechenschaft schuldig. Cool
Daher sehe ich bei einer Schließung des Threads absolut kein Problem.
Falls du uns aber einen Forenknigge verkaufen möchtest gibt es hier ein schwarzes Bretchen. Da kann man vieles annageln.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-01-2016, 08:19
Beitrag: #23
RE: Hausabsicherung nach Einbruch
FINA hat das sehr treffend beschrieben - heisse Luft - mehr nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kellerabteil sichern nach Einbruch und Diebstahl buumms 12 7.427 17-09-2020 22:18
Letzter Beitrag: Martina H.
  Einbruch trotz Pilzkopf (RC2) ?? Ollibs 10 7.740 20-03-2019 20:43
Letzter Beitrag: sly86
  Einbruch durchs dach Alexander79 14 7.819 04-12-2018 10:37
Letzter Beitrag: laurooon
  Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekündigter Hausrat Waidmann 30 18.385 19-03-2018 21:25
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Einfacher Diebstahl / Kein Einbruch Mechaniker 5 4.350 19-12-2016 20:47
Letzter Beitrag: wuotan
  Nach Einbruch Alarmanlage gauloises 19 10.552 25-07-2016 17:28
Letzter Beitrag: Faver
  Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH TheEmporer 39 23.879 28-04-2016 18:14
Letzter Beitrag: halle-alarm
  Einbruch trotz Alarmanlage - die größten Fehler und Schwachstellen Alarmicus 3 5.214 28-02-2016 17:12
Letzter Beitrag: Alarmicus
  Passende Alarmanlage gesucht nach Einbruch Helene75 27 21.041 02-06-2014 14:29
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Nach Einbruch Alarmanlage gesucht AlarmTux 45 40.940 15-01-2014 08:03
Letzter Beitrag: AlarmTux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste