Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2way - Frage zum Jamming
03-01-2014, 11:57
Beitrag: #1
Secvest 2way - Frage zum Jamming
Hallo,

da ja (leider) der andere Beitrag mit der leidigen Diskussion zum Thema Jamming geschlossen worden und damit auch meine ganz allgemeine Frage zur Konfiguration (siehe Post #71) untergegangen ist, muss ich die Frage leider noch mal extra einstellen. Sorry dafür!

Zitat:Hallo!

Lese nun die gesamte Zeit diesen Beitrag mit und bin nun leider etwas verunsichert. Undecided

Hatte beim Errichten der Anlage, Jamming als Fehlermeldung programmiert (siehe Anleitung S.75, 16.13.). - Dies würde, laut meines Verständnis, einen Anruf auslösen + Hinweis im Display der Zentrale.

Frage: Stimmt das so und reicht es aus, hierzu im AWAG-Menü eine Nachricht mit dem Ereignis "Jamming" zu verbinden? Wird dann der o.g. Fehler telefonisch gemeldet?

Bin (nun) leider etwas verunsichert.

PS: Theoretisch könnte man der Nachricht auch noch das Ereignis "Sabotage" zuordnen, um in einem der beiden Fälle einen Hinweis per Telefon zu erhalten (Punkt 16.12. Supervision). Richtig?

Vielen Dank für euer Verständnis!

Gruß
Benny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-01-2014, 12:07
Beitrag: #2
RE: Secvest 2way - Frage zum Jamming
Hallo Benny,

kein Grund zum Entschuldigen. Das war genau einer der Gründe für die Schließung. Der Threat war so groß und unübersichtlich, das neue Fragen dort untergehen.
Daher ist es genau richtig, für neue Fragen einen neuen Threat aufzumachen.

Also alles OK damit.
Leider kann ich dir deine Frage selber nicht beantworten.
Bin halt auf eine andere Anlage festgelegt.Blush Sorry.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-01-2014, 16:23
Beitrag: #3
RE: Secvest 2way - Frage zum Jamming
Geht meine Frage #66 und die Antwort #67 nicht genau in die Richtung deiner und meiner Frage?

Zitat Mega X Sicherheitstechnik:

Hi, Geht auch ohne einen Ausgang zu schalten. Beim Ereignis, musst Du dann halt auch "Überlagerung" auswählen.
Kannst ja dann als Nachricht draufplappern: "Frequenzüberlagerung"....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-01-2014, 16:32
Beitrag: #4
RE: Secvest 2way - Frage zum Jamming
Das wäre ja meine jetzige Konfig. :-) Wollte halt nur wissen, ob es auch tatsächlich so ok ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren Wolleratlos 5 4.128 21-11-2017 21:28
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 686 oder Secvest 2way kofrank 9 7.893 27-04-2015 07:41
Letzter Beitrag: kofrank
  Jamming Secvest78 2 4.959 17-11-2014 11:56
Letzter Beitrag: Nibbi
  secvest 2way - Fragen zum SMS-Versand Benutzername 9 7.966 26-08-2014 19:36
Letzter Beitrag: 24Online
  Frage zu UVM FU8211 / Secvest 2way suri105 6 5.225 04-07-2014 15:09
Letzter Beitrag: suri105
  Secvest 868 Komponenten an die Secvest 2Way? Gjila1 14 10.281 22-06-2014 18:18
Letzter Beitrag: Gjila1
  Fragen zum zusatzschschloß Secvest Exoterm 2 3.059 01-05-2014 19:30
Letzter Beitrag: Exoterm
  Gegen Jamming sichern / Bitte um Support Chris G 19 14.171 24-01-2014 08:26
Letzter Beitrag: timbaum
  Frage zu Secvest Key 2Way Peter_1234 5 5.140 30-12-2013 10:55
Letzter Beitrag: PTSS
  Funktürschloss FU8141 zum aktivieren/deaktivieren der Abus Secvest 2Way paja 10 12.771 06-12-2013 13:39
Letzter Beitrag: SecvestUser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste