Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
03-01-2020, 15:43
Beitrag: #1
Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
Hallo und ein gesundes neues Jahr, ich habe gerade ein Blackout , ich habe eine alte Telenot Programmierung und möchte die Transponder kopieren und in eine neue Programmierung einfügen. Mit Rechtsklick usw funktioniert das nicht, man konnte irgendwie die fortlaufenden Nummern so klicken, dass sie grün hinterlegt werden und dann kann man die kopieren, weiß jemand wie das genau ging ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2020, 15:59
Beitrag: #2
RE: Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
Wenn du beide Programmierungen geöffnet hast,alt und neu, kannst du die Transponder Kopieren und Einfügen. Das geht jedoch nur einzeln, den ganzen Block kannst du nicht kopieren, leider. Genauso verhält es sich bei den Benutzernamen.
Du kannst zwar vorn auf die fortlaufende Nummer klicken und mit gedrückter linker Maustaste die ganze Reihe markieren, dann rechte Maustaste und Kopieren auswählen, jedoch in der neuen Programmierung kannst du leider nicht Einfügen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2020, 16:08
Beitrag: #3
RE: Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren
Okay das wäre dann die Notlösung , ich hatte vorhin irgendwas gedrückt und damit nur die fortlaufenden Nummern grün markiert und das mal getestet allerdings war es falschenrum also die Datei , die Daten bekommen soll war markiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot DESFire alternative Transponder Dingdong 7 1.435 10-04-2019 23:03
Letzter Beitrag: Dingdong
  Konfiguration Transponder / Stromausfall fischman 1 914 31-10-2018 15:18
Letzter Beitrag: 5624
  Transponder einlesen / löschen Complex 200H bremen77 2 987 01-10-2017 00:00
Letzter Beitrag: Medion
  Transponder an Cryplock Leser coda 5 1.747 13-09-2016 13:42
Letzter Beitrag: coda
  Transponder für Telenot Mifare HF-Leser Klasid 2 1.776 22-02-2016 23:00
Letzter Beitrag: obma
  HF-Transponder sperren/löschen bodi 2 1.676 03-12-2015 12:52
Letzter Beitrag: bodi
  Telenot Complex 400h Transponder Verschlüsselung werner77 2 3.147 04-10-2015 21:05
Letzter Beitrag: Ollik
  Frage zur DSS7710-Programmierung sfischer 0 752 28-02-2014 12:22
Letzter Beitrag: sfischer
  Scharf/Unscharfschaltung mit Transponder und Zahlencode Flummi 2 4.546 23-07-2012 22:38
Letzter Beitrag: Flummi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste