Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren (/showthread.php?tid=16348)



Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren - Privateruser - 03-01-2020 14:43

Hallo und ein gesundes neues Jahr, ich habe gerade ein Blackout , ich habe eine alte Telenot Programmierung und möchte die Transponder kopieren und in eine neue Programmierung einfügen. Mit Rechtsklick usw funktioniert das nicht, man konnte irgendwie die fortlaufenden Nummern so klicken, dass sie grün hinterlegt werden und dann kann man die kopieren, weiß jemand wie das genau ging ?


RE: Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren - peteralarm - 03-01-2020 14:59

Wenn du beide Programmierungen geöffnet hast,alt und neu, kannst du die Transponder Kopieren und Einfügen. Das geht jedoch nur einzeln, den ganzen Block kannst du nicht kopieren, leider. Genauso verhält es sich bei den Benutzernamen.
Du kannst zwar vorn auf die fortlaufende Nummer klicken und mit gedrückter linker Maustaste die ganze Reihe markieren, dann rechte Maustaste und Kopieren auswählen, jedoch in der neuen Programmierung kannst du leider nicht Einfügen.


RE: Telenot Transponder aus alter Programmierung kopieren - Privateruser - 03-01-2020 15:08

Okay das wäre dann die Notlösung , ich hatte vorhin irgendwas gedrückt und damit nur die fortlaufenden Nummern grün markiert und das mal getestet allerdings war es falschenrum also die Datei , die Daten bekommen soll war markiert.