|
Planung Videoüberwachung eines EFH
|
|
25-01-2017, 16:55
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Planung Videoüberwachung eines EFH
... eine Kamera mit integriertem Infrarotscheinwerfer ist nicht so chic.
wenn ich so was lese, frage ich mich, ob sich der TE eigentlich der einzusetzenden Technik bewusst ist. Dann entscheide ich mich meist, nicht zu antworten. Die Diskussion führt zu nichts. Eine Kamera bzw deren Auflösung lebt von Licht. Wo das herkommt, ist sekundär. Somit kommt dein eingebrachtes Bild zur Diskussion. Wenn ich mir die Überwachungsflächen anschaue und deine Intension, bei Bewegungserkennung eine Nachricht aufs Iphone haben zu wollen, muss ich wieder auf die immer wieder gestellten Freds hier verweisen, wonach das so angedacht nicht funktionieren wird. Du willst irgendwann mal schlafen. Für dein Projekt mit diskreten Kameras zu planen geht schon, nur wird dir das Bildrauschen ohne ausreichende Beleuchtung einen Eddingstift durch dein Konzept ziehen: will sagen: das wird so nichts. Entweder du bist bereit, für diese Überwachungsflächen zusätzliche Infrarotscheinwerfer in der Raytec - Klasse anzubringen oder du kannst es von vorneherein lassen. Im sommer werden dir bei internen IRs die Insekten dein Smartphone so zumüllen, dass du es entweder abschaltest oder in die Ecke schmeisst. Sorry für die harten Worte. aber auch eine Mobotix, die ich im Übrigen in keinster Weise schätze, bringt dir nicht die Ergebnisse, die du dir vorstellst. Da gehört ordentlcih 3rd party Equipment dazu, auch die Sorftwarelizenzen von Synology sind da eher im semiprofessionellen Bereich angesiedelt. D.h. es gibt viele Fehlalarme und darunter verstehe ich pro Kamera mal x Auslösungen. Rechne mit Dauerfeuer bei Regen, Schnee und sich bewegendem Geäst. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Planung Videoüberwachung eines EFH - Joe2803 - 24-01-2017, 13:05
RE: Planung Videoüberwachung eines EFH - Joe2803 - 25-01-2017, 16:27
RE: Planung Videoüberwachung eines EFH - Anfaenger - 25-01-2017, 16:43
RE: Planung Videoüberwachung eines EFH - funkistnichtalles - 25-01-2017 16:55
RE: Planung Videoüberwachung eines EFH - Joe2803 - 25-01-2017, 19:53
RE: Planung Videoüberwachung eines EFH - funkistnichtalles - 25-01-2017, 20:35
RE: Planung Videoüberwachung eines EFH - Joe2803 - 25-01-2017, 20:41