|
Transponder Zutritt Alarmauslösung
|
|
17-12-2012, 13:36
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung
Also, ich habe alles versucht - funktioniert leider nicht - Melder auf verzögert gestellt. Dann per TAG scharfgeschaltet, Tür geöffnet und raus gegangen.
1. Es wurde kein Alarm generiert - alles leise !!!! - SUPER !!! aber 2. Es wurde trotzdem der Anruf ausgelöst und ein Eingruch per Telefon gemeldet :o( Wie kann das denn sein - mit den Fernbedienungen funktioniert alles einwandfrei - da schalte ich allerdings auch erst scharf, wenn ich schon draußen bin. Kann mir jemand helfen bzw. meine Einstellungen mit mir abgleichen !? Danke und Lieben Gruss, --DJ-1105 |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Transponder Zutritt Alarmauslösung - DJ-1105 - 20-11-2012, 13:16
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - timbaum - 20-11-2012, 14:13
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - DJ-1105 - 20-11-2012, 14:47
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - turbotobixxl - 20-11-2012, 17:01
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - timbaum - 20-11-2012, 19:15
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - DJ-1105 - 17-12-2012 13:36
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - timbaum - 17-12-2012, 13:48
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - DJ-1105 - 18-12-2012, 08:10
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - DJ-1105 - 21-12-2012, 18:36
RE: Transponder Zutritt Alarmauslösung - timbaum - 22-12-2012, 00:45
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


