Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem
|
02-08-2016, 18:37
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem
Hallo ruunnerr,
leider sind die Aussetzer nach wie vor auch in der Dauer und Häufigkeit vorhanden. Ich habe 2 DS-2CD2032-I, Full-HD, Bildrate 15 fps, Max. Bitrate 4096 Kbps. Beide Kameras sind im Vollbildmodus der App auf "Klar" gestellt, in der 4er Ansicht auf "Fluss" "Das Ipad ist bei mir mit 780MBit/s mit der Fritzbox verbunden. Check das mal bei dir." Ich habe eine TP-Link Router (Archer C2), (2,4 GHz, 11bgn mixed). Wie kann mann die Geschwindigkeit messen? Wenn das Hochskalieren wirklich das Problem wäre, wär das Mist. Danke schon mal für deine Mühe. Freue mich auf Info. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 20-07-2016, 16:31
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - ruunnerr - 24-07-2016, 20:07
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - funkistnichtalles - 25-07-2016, 08:39
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 25-07-2016, 21:22
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - funkistnichtalles - 25-07-2016, 21:55
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 01-08-2016, 23:13
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - ruunnerr - 02-08-2016, 17:39
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 02-08-2016 18:37
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - funkistnichtalles - 02-08-2016, 19:03
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - ruunnerr - 02-08-2016, 20:10
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 09-08-2016, 17:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste