terxon m sirenen codierung und programmcode 47 nicht mehr verfügbar
|
12-06-2014, 21:12
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: terxon m sirenen codierung und programmcode 47 nicht mehr verfügbar
> Wäre toll wenn du mir das erklären könntest und ob ich hierzu vielleicht dann doch 2 Partions einrichten muss ....
Dazu gehört eine sogenannte Installationsanleitung, die ich von der M nicht habe, Katerangi. Bei einer MX müßte man das Einzelsystem mit C 098 Parameter 1 (Werkseinstellungen) die Anlage wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Anschließend würde nach Eingabe von 0 und 7890 die MX fragen ‘Mult Syst?’ Eine 1 als Antwort ergibt ein partitioniertes und eine 0 ein Einzelsystem. Hat man jetzt ein partitioniertes System (Multisystem), ist man natürlich frei auch nur die Partition A zu nutzen. Jedoch mit den Vorteilen, die auf der Seite 23 und 91 unter Punkt 16.4 beschrieben sind, zu nutzen. Nach der üblichen Programmierung der Melder für die Zonen, sollte jetzt für die Geber : C 047 mit P 2 oder 3 und C 041 mit 1 (1.5 min) für die Geber (Sirenen) möglich sein. C 042 mit 2 nicht vergessen. Das gesetzliche Limit für den ‘Krach’ sind 3 Minuten C 081 auf 00 OP1 für Sirene C 083 auf 08 OP3 für Blitz Ich hoffe, ich hab es so weit - wenn es denn eine MX wäre. Ansonsten MX Gurus bitte korrigieren & ergänzen. Gruß Manfred |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste