|
Welche Alarmanlage / Konfiguration für Hobbyraum sinnvoll?
|
|
30-07-2026, 12:38
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: Welche Alarmanlage / Konfiguration für Hobbyraum sinnvoll?
Zitat: Nein - die Aussensirene nach draussen ... als visuelle Abschreckung.Dafür wäre ich auch, wollte OP aber nicht. Und ja statt ner Ajax Homesiren würde ich dann ne Ajax Streetsiren im Innenbereich als Signalgeber bei Externscharf nutzen. Die hat ja selbst dafür ne recht gefällige Größe und Design. @Funkalarmprofi: Das Zeug von Ajax ist nicht schlecht, keine Frage. Mich holt die Jablotron aus paar Gründen mehr ab, und gerade auch designtechnisch stehe ich damit nicht allein da meiner Erfahrung nach. Aber im Endeffekt sind die Unterschiede mehr Geschmackssache, als gravierender grundlegender Natur und ich würde ne Ajax von dir definitiv jeder Jablotron eines Errichters fragwürdiger Qualität vorziehen. Aber halt die Jablotron eines vernünftigen Errichters würde ich der Ajax trotzdem deutlich vorziehen. Kompromisslose, innovative und souveräne Sicherheitstechnik. Design-Alarmanlage ohne Schmutz und Lärm, Videoüberwachung und mehr. www.arceon.de | WhatsApp: 0156 - 78 33 79 99 ____ Impressum: www.arceon.de/impressum-datenschutz |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe