|
Welche Alarmanlage / Konfiguration für Hobbyraum sinnvoll?
|
|
Heute, 10:00
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Welche Alarmanlage / Konfiguration für Hobbyraum sinnvoll?
(Heute 07:56)AaronK schrieb: Ich denke das passt grundsätzlich. Würde aber ne Streetsiren nehmen, ... Sehe ich auch so ... das Material passt und die Aussensirene macht auf jeden Fall Sinn. Und: für etwas mehr bekommt man Öffnungsmelder mit integriertem Erschütterungs- und Neigungssensor. (Heute 07:56)AaronK schrieb: Im Übrigen wäre es sicherlich fair, wenn du die Errichter hier mal nach Angeboten fragst, bevor du online bestellst. Das macht schon allein deswegen Sinn weil Du bei einem Errichter für einen relativ kleinen Mehrpreis "Superior" oder "Grad 3" Komponenten bekommen könntest. Eventuell hast Du ja sogar einen lokalen Errichter im Ort über den Du das Material kaufen und an den Du Dich bei Problemen wenden kannst. Ich bin zwar kein Freund von "nur App", kann aber aus Erfahrung sagen das es (zumindest in Verbindung mit der Ajax SIM Karte) problemlos klappt ... und für Notfälle reicht dann auch eine einfache Fernbedienung irgendwo ausserhalb (sicher) deponiert. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 unsichtbare(r) Benutzer, 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe