|
Welche Alarmanlage / Konfiguration für Hobbyraum sinnvoll?
|
|
Gestern, 08:21
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Welche Alarmanlage / Konfiguration für Hobbyraum sinnvoll?
Furie Systeme sind zugelassen, also muss man hier nicht mit vergangenen Szenarien umherschwadronieren.
Furie Reizgas hinterlässt keine Spuren und verdunstet rückstandslos. Ich baue die in hochwertige Oldtimer und Sportwägen, die diebstahlgefährdet sind. In den letzten beiden Jahren zu mehreren verbaut und betreut, also nix hörensagen wie bei aaron sondern Erfahrungsgemäß. Mit Nebel und Strohoskop kannst du auch nicht jeden beeindrucken. Sonst könnten Feuerwehrleute und Atemträger kaum eingesetzt werden. Ich habe in den 80 ern Keyboard gespielt, da musste ich auch im Nebel und egal,welchem licht, die Tasten finden, geht…. Man sieht: es gibt für alles eine Lösung. Das ganze Konstrukt hier lebt meiner Meinung weniger von der eingesetzten Technik als von der Schnelligkeit des Einsatzes bei,bestätigter Auslösung. Bis du nachts schlaftrunken dein Handy in die Hand nimmst, dein Adrenalin beseite geschoben hast und die Pushnachricht öffnest und realisierst, dann erst entscheidest was du machst, sind die Täter über alle Berge. Ich hatte eine Bruch in ner Spielhalle, 28 sec vom Erstalarm bismzum Verlassen des Täters. Geknackt wurden 4 Automaten mit Auslösung der Nebelanlage. Bis die Kameras blind waren, vergingen 17 sec. Was willst du dagegen machen? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe