Problem mit INT-GSM
|
21-07-2022, 14:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Problem mit INT-GSM
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem - da mein Errichter nicht erreichbar ist ( schätze auf Urlaub) versuche ich es hier. Ich kann mittels Integra App nicht auf die Alarmanlage zugreifen. ("Keine Verbindung - Nächste Verdindung in X Sekunden") Da ich dachte dass ev. die Simkarte einen defekt hat, habe ich die Simkarte mal ausgetauscht. Mit jeder anderen Simkarte besteht weiterhin keine Verbindung. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die LED der SIM1 immer leuchtet, auch wenn keine Simkarte drin ist. Genau so leichet die LED der SIM2 nie, auch wenn sich darin eine Simkarte befindet. Was kann ich hier machen? Danke! LG! |
|||
21-07-2022, 17:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Problem mit INT-GSM
Ist die Anlage immer nur per GSM verbunden oder auch per LAN?
Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
21-07-2022, 21:40
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Problem mit INT-GSM
Ja, immer nur per GSM
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste