Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Flashadapter FAR1
Beitrag: RE: Flashadapter FAR1

Hallo Wir haben bei einigen 2516 von Telenot den Flash-speicher erneuern lassen von 2 auf 4MB. Welche Platinenversion vorausgesetzt wird kann ich nicht sagen. Kostet ca. € 150,- soweit ich mich erinn...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 23 16.533 17-03-2016, 08:52
  Thema: Telenot App mit DynDNS
Beitrag: RE: Telenot App mit DynDNS

Hallo Übertragungseinrichtung (ÜE) wenn Sie neu ist muss sicher nicht getauscht werden. ROUTER: 1. Portforwarding in eurem Fall 8000 zu 10.0.0.200 unter Spiele und Anwendung glaube ich (Dyndns aktua...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 31 32.222 03-03-2016, 22:29
  Thema: Complex 400H 26.58 erweitern
Beitrag: RE: Complex 400H 26.58 erweitern

(17-01-2016 19:10)Medion schrieb:  Hallo, Ich habe ein Complex 400H mit der Aktuellen Firmware 26.58 und ein Comxline 2516 mit vers.12.42 und Buildsec und möchte diese mit einer slave erweitern ...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 16 10.744 27-01-2016, 12:51
  Thema: HF-Transponder sperren/löschen
Beitrag: RE: HF-Transponder sperren/löschen

Hallo Im Menü "CL-IDENT" über das Bedienteil kann man den Text(Namen) des Transponder auslesen. mfg
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 2 5.311 03-12-2015, 11:30
  Thema: Nochmal 5106
Beitrag: RE: Nochmal 5106

Hallo ich habe schon lange keine 5106 in den Händen gehabt Deckelkontakt i.O. überbrückt bzw. gezogen ? Scharf/Unscharf Eingänge abgeschlossen ? EDIT Abschlusswiderstand zwischen GND und AUS sowie...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 12 8.956 08-10-2015, 21:16
  Thema: technische Beschreibung
Beitrag: RE: technische Beschreibung

Hallo Tim Finde ich sehr interessant Deine Nachricht. Hier wird wirklich versucht das Niveau hoch und rechtlich korrekt zu halten. Nachdem ich Telenot Stützpunkt-Errichter bin nehme ich mir einfach ...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 16 11.324 30-09-2015, 07:07
  Thema: technische Beschreibung
Beitrag: RE: technische Beschreibung

Hallo Tim Raubkopie von was ? EDIT verstehe den Bezug zur Webseite nicht.
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 16 11.324 29-09-2015, 22:50
  Thema: technische Beschreibung
Beitrag: RE: technische Beschreibung

Kein Thema Email ?
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 16 11.324 29-09-2015, 21:58
  Thema: Nachträglich Sperrelement einbauen
Beitrag: RE: Nachträglich Sperrelement einbauen

Hallo Hängt natürlich von der gesamten Situation ab ab wie wäre es mit einem elektronischen Funk-Zylinder dann ist auch der Zutritt per Code und/oder Transponder möglich. Weiter wäre der Zutritt zum ...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 16 14.104 02-06-2015, 14:45
  Thema: Bewegungsmelder bei intern Scharf deaktivieren
Beitrag: RE: Bewegungsmelder bei intern Scharf deaktivieren

Ist der Meldebereich auch gesperrt ? Über Bedienteil Menü M-Ber.sperren Meldebereich auswählen und mit der Taste 3 Sperren mfg
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 6 10.829 05-12-2014, 00:42
  Thema: Mit Telenot App Relais schalten.
Beitrag: RE: Mit Telenot App Relais schalten.

Hallo wer bei der Security Messe in Essen war dem ist es schon bekannt für alle anderen Auszug Bericht Noch leistungsfähiger und mit neuem Design tritt die Alarmanlagen-App BuildSec auf der securit...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 4 5.371 14-10-2014, 23:36
  Thema: Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
Beitrag: RE: Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung

Hallo Sabotagemeldung wird unterdrückt wenn : 1. Betreiber Servicefreigabe aktiviert 2. Errichter mit seinem Code den Menüpunkt Einmannrevision MP öffnet und auf irgendeinen einen Meldepunkt mit...
Biedermann Complex-Serie und Vorgänger 5 6.227 03-06-2014, 15:16