Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
02-06-2014, 14:32
Beitrag: #1
Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
Hallo,
wie kann ich die complex 400h öffnen, ohne den Sabotagealarm
auszulösen?
Errichter- und Bedienercodes sind mir bekannt.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-06-2014, 14:44
Beitrag: #2
RE: Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
Hallo Humi,

das geht nicht!
Das ist ja der Sinn an so einer Sabotagemeldung.
Der Sabotagealarm wird auslösen, der Errichter kann diesen dann
wieder im Errichter-Menü zurück setzen.

Wer immer das tut was er kann,
bleibt immer das was er ist.
- Henry Ford -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-06-2014, 18:43
Beitrag: #3
RE: Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
Nicht möglich und darf auch nicht anders sein. Der Sabotagealarm wird auch benötigt, wenn man in den Errichtermodus am BT will, alternativ die Servicefreigabe durch einen E3-Benutzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-06-2014, 15:16
Beitrag: #4
RE: Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
Hallo

Sabotagemeldung wird unterdrückt wenn :

1. Betreiber Servicefreigabe aktiviert
2. Errichter mit seinem Code den Menüpunkt Einmannrevision MP öffnet
und auf irgendeinen einen Meldepunkt mit der Auswahltaste nach unten springt ( nicht bei ÜE)
3. Solange das Menü offen ist kann die Zentrale geöffnet werden

mfg

| www.secmap.at Web-Visualisierung für complex 400H|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-06-2014, 16:29
Beitrag: #5
RE: Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
Ich hoffe mal im Sinne aller Besitzer einer Alarmanlage (egal welcher), dass auf solche Fragen wie im ersten Beitrag nicht noch weiter eingegangen und noch detaillierter geantwortet wird.

Wer die Antwort auf die Eingangsfrage benötigt, wird es entweder wissen oder er darf es nicht wissen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-06-2014, 13:15
Beitrag: #6
RE: Öffnen der Zentrale ohne Alarmauslösung
Ich finde es erschreckend. Wer das nicht weiss, der kennt auch nicht den Unterschied zwischen ASG und OSG und die Folgen...
Deswegen denke ich, sollten Leien die Hände von diesem System lassen - es ist zum Basteln einfach zu perfekt Smile
Nix für ungut!

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmauslösung durch Christkind oder Fehlbedienung? Martina H. 41 10.551 28-12-2021 20:27
Letzter Beitrag: Martina H.
  Nebeneingangstüre öffnen telenot 8 3.268 03-06-2021 20:56
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Signalton (Türgong) beim Öffnen von Magnetkontakt bei unscharfer EMZ Sneerius 8 5.620 09-03-2020 14:55
Letzter Beitrag: peteralarm
  Aussensirene 10 Sekunden nach Alarmauslösung ansteuern emme89 2 3.621 03-02-2019 19:49
Letzter Beitrag: emme89
  Nachricht Alarmauslösung via App fischman 1 8.516 12-12-2016 10:44
Letzter Beitrag: Medion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste