Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet
19-03-2016, 14:45
Beitrag: #1
Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einen Codeloxx CLX-LCA-AFP und AEBasic eine sehr sichere Schaltfunktion realisieren. Leider bekomme ich aber das Codeloxx nicht angemeldet. In der beschrieben Anmeldeprozedur (1) Prog.-Schlüssel einmal stecken->blinkt grün, ein zweites mal und stecken lassen blinkt das Codeloxx schnell rot und geht aus, kein rotes Dauerlicht! D1 am AEBasic blinkt weiter, leider keine Kopplung. Woran kann das liegen?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2016, 19:49
Beitrag: #2
RE: Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet
Hallo zusammen, hat sich geklärt. Das Codeloxx hat reichlich undokumentiertes Eigenleben. Anmelden nach Abmelden geht einfach ca. 1h nicht, genauso wenig mit geschlossenen Riegelkontakt. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Die mitgelieferte Doku ist in diesem Fall nicht viel Wert. Das AEBasic muss unbedingt an die gepufferte Versorgung der EMA, sonst wird das extrem wackelig.
Hat jemand da noch mehr Doku dazu, gibt es da evtl. noch mehr einstellbare Parameter im Zusammenhang mit dem PELT Programmiergerät?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest FUAA500 und AEB Einheit / CodeLoxx Standard johnjayk 10 743 25-02-2024 13:11
Letzter Beitrag: Hw0711
  Seccor CodeLoxx verhalten bei Stromausfall larsx11 8 1.456 06-07-2023 06:33
Letzter Beitrag: wibbelwirt
  CodeLoxx - Event Log Einträge larsx11 0 867 15-03-2021 23:07
Letzter Beitrag: larsx11
  Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen Panger 15 12.671 05-03-2020 16:06
Letzter Beitrag: AlarmBär
  Nach Update nicht im Server angemeldet der Lange 5 7.268 29-06-2019 13:22
Letzter Beitrag: der Lange
  Auswerteeinheit aeb-ap und codeloxx johnjayk 9 5.954 09-04-2019 12:35
Letzter Beitrag: johnjayk
  CodeLoxx AEBasic mittels Universalmodul an Secvest? Thomas_W 16 9.676 12-03-2016 18:26
Letzter Beitrag: MGMGMG
question Secvest+Mechatronik+Codeloxx kabo63 9 6.391 12-03-2016 18:15
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste