Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet (/showthread.php?tid=8980)



Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet - Schneider - 19-03-2016 14:45

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einen Codeloxx CLX-LCA-AFP und AEBasic eine sehr sichere Schaltfunktion realisieren. Leider bekomme ich aber das Codeloxx nicht angemeldet. In der beschrieben Anmeldeprozedur (1) Prog.-Schlüssel einmal stecken->blinkt grün, ein zweites mal und stecken lassen blinkt das Codeloxx schnell rot und geht aus, kein rotes Dauerlicht! D1 am AEBasic blinkt weiter, leider keine Kopplung. Woran kann das liegen?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!


RE: Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet - Schneider - 20-03-2016 19:49

Hallo zusammen, hat sich geklärt. Das Codeloxx hat reichlich undokumentiertes Eigenleben. Anmelden nach Abmelden geht einfach ca. 1h nicht, genauso wenig mit geschlossenen Riegelkontakt. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Die mitgelieferte Doku ist in diesem Fall nicht viel Wert. Das AEBasic muss unbedingt an die gepufferte Versorgung der EMA, sonst wird das extrem wackelig.
Hat jemand da noch mehr Doku dazu, gibt es da evtl. noch mehr einstellbare Parameter im Zusammenhang mit dem PELT Programmiergerät?