Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselschalter
05-03-2016, 10:35
Beitrag: #1
Schlüsselschalter
Ich habe eine Frage zur Verwendung eines Süsselschalters mit einer Terxon.
In der Beschreibung heisst es, dass man eine Ausgangsverzögerung einschalten kann. Nun möchte ich den Schalter hinter der Haustür anbringen und muss so auch eine Eingangsverzögerung einrichten.
Wie ist das möglich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2016, 11:59
Beitrag: #2
RE: Schlüsselschalter
Klar ist das möglich. Brauchst nur zu parametrieren. PN ist unterwegs.
Aber warum montierst den kein Bedienteil? Hast doch gleich die Übersicht vom Anlagenzustand beim Verlassen und kannst mit Code oder RFID Key schalten.
Beim Eintreten bekommst es akustisch auch noch vom Bedienteil das die Eintrittverzögerung angelaufen ist und wenn dich jemand vor der Haustüre überfällt und unbedingt mit dir mit möchte tipperst halt den Überfallcode ein. Was willste mehr.Cool
Welche Terxon solls den werden?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2016, 14:08
Beitrag: #3
RE: Schlüsselschalter
(05-03-2016 11:59)evertech schrieb:  ...Welche Terxon solls den werden?
Ich befürchte, es ist die SX Version. Die wird mit dem unsäglichen Schlüsselschalter im Paket mitgeliefert. Keine Möglichkeit, einen Überfallcode einzugeben und einen Überfallschlüssel gibt es auch nicht.

Und da der Schlüssel sicher am Schlüsselbund mitgetragen wird, ist die Alarmanlage bei Verlust des Haustürschlüssels auch schnell ausser Betrieb gesetzt.

Dagegen ist ein Bedienteil mit sechstelligem Code schon eine richtig gute Sache.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2016, 14:16
Beitrag: #4
RE: Schlüsselschalter
Ohhhh neiiin nicht die SX bitte.
..und Schlüsselschalter bei Wohnungen mag ich absolut nicht. So etwas sollte man heute nicht mehr bewerben.
....
ASH ich muss jetzt unbedingt noch was fragen:

Kartoffeln hast ja schon die meisten durch. Wie sieht es den bei Erbsen und Bohnen aus. Hast da schon hochgezählt.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2016, 14:19
Beitrag: #5
RE: Schlüsselschalter
(05-03-2016 14:16)evertech schrieb:  ...Wie sieht es den bei Erbsen und Bohnen aus. Hast da schon hochgezählt.Big Grin
Erbsensuppe esse ich gerne, Bohnen sollte man vermeiden, wenn man nicht alleine ist, den jedes Böhnchen gibt ein Tönchen Big Grin

Schönes Wochenende.

PS: Ja, nachdem die Berliner meinen Spruch hier kopiert hatten, musste ich ja was Neues suchen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2016, 14:23
Beitrag: #6
RE: Schlüsselschalter
Bei uns sagt man da immer; ... Jetzt bin ich schon wieder auf einen Trompetenkäfer getreten. Wie die nur hier reinkommen? Big Grin

Der TE ist jetzt hoffentlich schon um mindestens eine MX gegangen. Stellst die SX wieder schön ins Regal.
Oder schenk dir einfach eine LX zum Nichtgeburtstag.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verdrahtung | Terxon MX | Relaisplatine | Wählgerät | Schlüsselschalter mspeek 4 876 29-11-2023 23:02
Letzter Beitrag: mspeek
  Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau macht er? Masse durchschleifen? Sandmann 3 4.422 22-05-2019 06:12
Letzter Beitrag: Sektionschef
  LED vom Schlüsselschalter loleke 6 4.704 17-04-2019 17:33
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter Diggler 4 4.151 19-09-2018 10:11
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon MX Hybridalarmzentrale und Honeywell Schlüsselschalter 90 Anton123 6 4.478 03-10-2017 06:02
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Sicherheit Schlüsselschalter MyAlarmi 35 15.613 12-08-2016 17:10
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Terxon LX vs. Schlüsselschalter Gerhard B. 1 2.479 12-08-2016 14:21
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Schlüsselschalter-LED springt nicht um?! Slopestyle777 4 4.144 25-07-2016 08:49
Letzter Beitrag: Slopestyle777
  Terxon LX Probleme mit Schlüsselschalter und Bewegungsmelder poize 1 2.610 20-06-2016 13:50
Letzter Beitrag: evertech
  mehrere Schlüsselschalter Firefighter122 16 10.021 08-02-2016 16:53
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste