Daitem App Probleme
|
09-05-2015, 09:00
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Daitem App Probleme
Das hört sich für mich alles total seltsam an.... Was hast du denn für einen Internetanschluss? Bei welchem Provider bist du und welches Modem (z.B. Fritzbox) hast du? Sind im Modem die entsprechenden ausgehenden TCP-Ports (6000 und 22000-35000) freigeschaltet?
Und vor allem, wurden deine Zentrale und das TWG zum testen einmal näher zueinander platziert? Wenn ich Recht habe und es an der Funkverbindung liegt, kannst du bis in alle Ewigkeit einen Fehler suchen der schlicht und einfach an der Funkverbindung liegt, die größere Datenmengen nicht zulässt... Ich habe das zwar zuvor schon mal versucht zu erklären, aber nochmal: Alles was bei dir Funktioniert, (ein/aus über App) benötigt keinen oder nur minimalrn Datenaustausch. Für solche Befehle steht die maximale Funktreichweite zur Verfügung. Sobald aber größere Datenmengen ausgetauscht werden müssen, benötigt das TWG eine optimale Kommunikation zur Zentrale. Und dies zu testen, ist bei einer rein Batterieversorgten und somit transportablen Zentrale ein Kinderspiel. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste