Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
e-Daitem App Ver. 1.6.0
20-04-2017, 12:49
Beitrag: #1
e-Daitem App Ver. 1.6.0
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Version (1.6.0) der App. Hier der Changelog:

- Verbesserung der e-Daitem Server Verbindung
- Empfang von Alarmen per Push-Mitteilung möglich (benötigt neueste Firmware-Version der Zentrale/ Übertragungsmodul)
- Verbesserung von verschiedenen Funktionen

Wie kann ich feststellen, ob meine Version der Zentrale/ Übertragungsmodul aktuell genug ist? (außer einen Alarm auslösen...)

Gruß
HahnWeiler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2017, 16:39
Beitrag: #2
RE: e-Daitem App Ver. 1.6.0
(20-04-2017 12:49)HahnWeiler schrieb:  Wie kann ich feststellen, ob meine Version der Zentrale/ Übertragungsmodul aktuell genug ist?

Es gibt auch einen Kurzbefehl für die Tastatur, der funktioniert aber für die Zentrale nur im Montagebetrieb (der für's integrierte TWG geht m. E. auch im Testbetrieb). Ist also in jedem Fall besser, wenn Du Deinen Errichter fragst - er sollte einen Anlagenbericht archiviert haben oder kann auch ohne mit Deiner Zentrale verbunden zu sein (offline) in der Datenbank der TwinLoad Deine Systemparameter und FW Stände einsehen.

Allerdings dürftest Du nur die aktuelle FW drauf haben, wenn Deine Anlage neuer ist als 1 Monat oder Dein Errichter innerhalb der letzten Woche ein Update gemacht hat. Die aktuelle Version für die Zentrale ist die 5.2. und wurde im Januar 2017 veröffentlicht. Für das Wählgerätemodul benötigst Du die Version 4.8. - und die haben die Errichter erst seit gut einer Woche (bei ganz neuen Wählgerätemodulen so ab Mitte März 2017 kann es auch sein, dass die schon ab Werk drauf ist).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Daitem-App / keine Alarmmeldungen mehr dbln 10 3.353 30-01-2023 17:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
Exclamation Daitem App Problem Peppi206 14 6.380 27-01-2023 09:23
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Daitem D22-App - Was wird benötigt stingray001 3 5.645 03-08-2019 15:46
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Daitem App Probleme Einrichtungsunterlagen 25 29.082 30-05-2019 10:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  DAITEM App und Sprachausgabe... Robert 6 5.320 11-01-2017 11:22
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  APP Störung/ Daitem Server Störung? Frizzz 0 2.244 22-04-2016 16:32
Letzter Beitrag: Frizzz
  Infos zur Daitem App michaelzuffinger 10 9.867 28-07-2015 21:48
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  App & e-Daitem außer Betrieb Franky2909 1 3.015 06-04-2015 11:48
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste