Daitem App Probleme
|
28-04-2015, 11:58
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Daitem App Probleme
(28-04-2015 11:49)Einrichtungsunterlagen schrieb: Mit der Errichternummer und der Bauteilnummer wird er in den nächsten Tagen versuchen, auf die Anlage zu kommen. Wenn alles korrekt konfiguriert ist (!) musst Du um ihm einen Zugang zu gewähren vorher vor Ort mit dem Hauptcode des Systems in den "Testbetrieb" wechseln. Dann kann Dein Errichter aus seiner TwinLoad Software mittels Errichtercode übers Internet auf die Anlage zugreifen. Wenn er auch derjenige ist, der die Anlage installiert hat, braucht er keine "Bauteilnummern" - er hat das System ja bereits in der TwinLoad erfasst. (28-04-2015 11:49)Einrichtungsunterlagen schrieb: Die Entfernung zwischen Zentrale und Wählgerät lieg übrigens bei ca. 10-15 Metern. Zwei Wände sind zu überwinden, wobei eine der Wände eine dicke Altbauwand am Kelleraufgang ist. Das ist absolut ok - aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es kein Entfernungsproblem sein kann. Bin auf das Ergebnis gespannt. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste