Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX reagiert nicht mehr
01-03-2024, 21:08
Beitrag: #21
RE: Terxon SX reagiert nicht mehr
Hallo Martina , bring mir nichts was Finkelkraut gemacht hat . Habe keinen Zugriff auf die Firma.
@sektionschef Die Anlage wurde geöffnet, von dem Kabel das nötige herausgeführt noch NICHT aufgelegt. Chip wurde nicht angetastet. Ursache für die Systemstörung war meiner Ansicht nach einzig das Öffnen Auslösung Sabo, die Quittierung.
In dem Ablauf hat sich das EEPROM wohl aufhgehängt.
Habe im Netz ein Ersatzteil gefunden,für kleines Geld.
Nochmal Danke und Gruß Ein Neuer

Nachsatz auf dem Gehaüse steht China & nicht Insel!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2024, 21:15
Beitrag: #22
RE: Terxon SX reagiert nicht mehr
Ja, da steht teilweise China drauf weil es dort gefertigt wird. Ist aber im Hintergrund Cooper Eaton von der Insel.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2024, 22:30
Beitrag: #23
RE: Terxon SX reagiert nicht mehr
(01-03-2024 06:20)Sektionschef schrieb:  Seltsam ist halt bei dir, dass der Fehler erst auftrat, als du eingegriffen hattest um die zusätzlichen Ausgänge zu verwenden.

Obgleich meinerseits rein spekulativ, scheint dies nicht sonderlich frappierend. Über die spezifischen Kriterien des Softwaredesigns einer EMA/GMA nicht vollends informiert, wäre es zumindest denkbar, dass die Integrität des EEPROM lediglich bei Reset überprüft wird. Sollte jener somit im Verlaufe des nicht interrumpierten Betriebes an einer Speicherstelle korruptiert worden sein, die mit der Sabotageauslösung korreliert, so wäre ein unspezifiziertes Verhalten der Anlage, subsequenter Reset und fehlerhafte Integritätsprüfung, somit Einstellung normaler Funktion, durchaus plausibel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon Sx nimmt nichts mehr an Tiefgarage 8 792 05-04-2024 11:49
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon MX geht plötzlich nicht mehr ezzy-wave 10 3.028 14-01-2024 12:25
Letzter Beitrag: timo35
  Terxon MX nicht mehr ansprechbar ... RenéDW 3 1.070 13-04-2023 20:09
Letzter Beitrag: AaronK
  SG1800 an Terxon MX: Blitz geht nicht mehr HaSch 30 18.159 11-03-2022 16:30
Letzter Beitrag: HaSch
  Terxon sx funktioniert plötzlich nicht mehr Häuslebauer1 5 4.607 05-01-2020 17:40
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon m lässt keinen Code mehr zu loewger 4 3.863 30-09-2019 19:52
Letzter Beitrag: loewger
  Terxon MX startet nicht mehr nach Verkabelungsfehler dj_fel 4 4.208 09-04-2019 06:01
Letzter Beitrag: Sektionschef
  ABUS Terxon Bedienteil reagiert nicht & komische Anzeige mario089 1 3.418 07-12-2016 19:43
Letzter Beitrag: Manfredo
  Terxon M lässt sich nicht mehr scharf schalten wilhelm 7 5.123 09-10-2016 16:49
Letzter Beitrag: Sektionschef
At Terxon S Akku wird nicht mehr geladen sinetti 9 8.607 25-12-2015 12:34
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste