Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
20-10-2023, 06:08
Beitrag: #1
Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Hallo,

ich habe da mal wieder ein ProblemSmile
Ich möchte gerne über das TSH mein Garagentor öffnen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin einen Ausgang zu schalten. Ich habe es über einen "Button" und ein "Makro" versucht, leider ohne Erfolg.
Ich habe mal meine Parametrierung angehangen.
Ich weiß nicht so genau, welchen Ausgangstyp ich mit welcher Parametrierung einstellen muss.
Vielleicht kann mir da einer einen Denkanstoß geben.

Gruß

Dirk


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 07:34
Beitrag: #2
RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Hallo,

Ausgangstyp 4 ist falsch. Ich würde da den Typ: 24 nehmen (Monostabiler Kontakt) mit Betriebszeit von 2 Sekunden. Die Torantriebe werden doch meistens mit einem Impuls gesteuert. Der Rest müsste passen.
Einfach mal probieren....

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 10:04
Beitrag: #3
RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Hallo @AMtronic ,

vielen Dank für deine Unterstützung.
Leider brachte dein Hinweis keine Lösung. Ich habe den Ausgang jetzt als Ausgangstyp 24 (Monostabiler Kontakt) parametriert. Zusätzlich habe ich den Ausgang in eine Ausgangsgruppe gelegt (Bedienungsanleitung).

Hast du noch eine Idee? Muss evtl. das TSH2 für Befehle "frei" geschaltet werden?

Nur zur Info, nutze ich z.B. einen Timer, funktioniert der Ausgang und der Zustand wird im TSH richtig angezeigt.

Auch von meinem KSG2R lassen sich keine Ausgänge schalten.

Gruß

Dirk


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 12:09
Beitrag: #4
RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Hallo,

ich würde mal noch den Bereich markieren.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2023, 12:25
Beitrag: #5
RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Hallo @AMtronic ,

(20-10-2023 12:09)AMtronic schrieb:  Hallo,

ich würde mal noch den Bereich markieren.
VG

Du hast recht. In dem Moment wo ich einen beliebigen Bereich markiere, funktionierts.
Was das jetzt mit den Ausgängen zu tun hat erschließt sich mir nicht, aber es funktioniert.

Danke.

Gruß

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-TSH2/KSG2R Displaybeleuchtung ausschalten dirkm 1 528 10-11-2023 13:11
Letzter Beitrag: dirkm
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.039 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-TSH2 Bedienteil einbinden sebicm 1 1.031 11-08-2022 09:14
Letzter Beitrag: sebicm
  Problem mit INT-GSM dallidsl 2 1.642 21-07-2022 21:40
Letzter Beitrag: dallidsl
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 839 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.099 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Anlage mit INT-R und Wiegant-Reader scharfschalten alarmi 4 3.423 29-01-2021 15:43
Letzter Beitrag: moritzj
  Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen KleinerHobbit 5 4.377 01-11-2020 12:21
Letzter Beitrag: marmic
  Int-TSH vs INT-TSI heimerdinger 3 3.631 11-05-2020 07:47
Letzter Beitrag: Hulk
  mit INT-SCR zweiten Bereich schalten selbermacher12 3 2.620 02-04-2020 14:54
Letzter Beitrag: selbermacher12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste