Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest App funktioniert nicht
23-08-2023, 15:05
Beitrag: #1
Secvest App funktioniert nicht
Hallo,
ich habe auf meine Secvest FUAA50100 die neueste firmware aufgespielt und nach ewig langen Experimenten das Ganze zum Laufen gebracht.
Nur die Handy-App hat nicht mehr funktioniert.
Also habe ich die App deinstalliert, wieder neu installiert usw.
Ich sehe jetzt auf dem Handy-Display meine Anlage, nur ich kann mit dem Handy nichts scharf stellen o.ä.

Zum Beispiel steht auf dem Display "Teilber. 2 ist bereit zur Aktivierung"
Wenn ich dann auf das Symbol "Vorhängeschloss" tippe, kommt die Mitteilung "Ein Teilbereich wird aktiviert"
Und kurz darauf:"Der Teilbereich kann nicht aktiviert werden".

WER HAT EINEN TIPP FÜR MICH?
Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2023, 16:05
Beitrag: #2
RE: Secvest App funktioniert nicht
(23-08-2023 15:05)ChristianHa schrieb:  "Der Teilbereich kann nicht aktiviert werden".

Diese Meldung kommt bei uns auch immer, wenn z.B. eine Supervisions- oder RF-Störung festgestellt wird oder Reed-Kontakte nicht geschlossen sind. Im Display sind immer entsprechende Hinweise lesbar gewesen.

Hat ein Bewegungsmelder dich möglicherweise entdeckt und verhindert eine Aktivierung?

Möglicherweise sind nach dem Update einige Einstellungen zur Zeitverzögerung (noch) nicht aktiv, oder das Display zeigt nur eingeschränkte Informationen. Hast du nach dem Update mal einen Neustart versucht?

ich hatte über die Handy-App plötzlich nicht mehr auf die Anlage zugreifen können. Am Vormittag hat es noch geklappt, abends kam ich nicht mehr rauf. Hat über Internet und Webbrowser glücklicherweise funktioniert. Nach manueller Eingabe der Parameter wurde die Anlage dann unter einem anderen Namen (!) über die Handy-App gefunden. Eine Namensänderung wurde von uns auf aber nicht durchgeführt. Mit Abus habe ich diesbezüglich noch Kontakt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2023, 16:06
Beitrag: #3
RE: Secvest App funktioniert nicht
Hallo,

HAT SICH ERLEDIGT !!!!!!

Es war ein ziemlich dummer Fehler. Ich hatte in der App einen Benutzer eingetragen, der nicht für alle Teilbereiche die Berechtigung hat.

Jetzt habe ich einen Admin eingetragen, und alles ist gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Email-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr DDresdner 1 2.221 21-07-2021 18:33
Letzter Beitrag: angos_
  Secvest App lädt Status nicht aron05 2 3.548 05-03-2020 16:16
Letzter Beitrag: AlarmBär
  Sirenenverzögerung funktioniert nicht sh82 1 1.913 23-05-2018 19:59
Letzter Beitrag: joshua68
  Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht wudiwi 10 6.265 07-01-2018 18:05
Letzter Beitrag: Magtech
  ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr Robertwki 9 6.453 05-01-2018 11:36
Letzter Beitrag: Magtech
  FUBE 50001 mit Rolling Code- Tastenbeleuchtung funktioniert nicht cnadhome 2 2.870 29-08-2017 20:31
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest Fehler: PSTN Komm-Weg-Störung / Funkbedienteil funktioniert nicht Denno07 1 7.240 02-04-2017 14:00
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest App steuert nicht im mobilen Netz berger89 14 10.507 21-03-2017 21:38
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest app lädt Logbuch nicht Tom58 5 4.375 23-02-2017 18:24
Letzter Beitrag: Wilko
  E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht? Klaro 17 15.124 04-01-2016 19:46
Letzter Beitrag: Jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste