Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest app lädt Logbuch nicht
19-02-2017, 20:10
Beitrag: #1
Secvest app lädt Logbuch nicht
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich auf 2 von 3 Android-Geräten (6.0) folgendes Problem: wenn ich das Logbuch der Secvest laden will, kommt statt dessen der Hinweis "Secvest wurde beendet". Dann kann ich nur einen Bericht senden (wohin???) oder mit ok bestätigen, das wars dann.

Habe das Handy schon neu gestartet und die app de- und neu installiert, ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2017, 20:42
Beitrag: #2
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Schmeiss doch mal im Benutzermenü alle Handys raus (Push-Mitteilung).

Bei den APPs hast du die Zentrale mal neu eingerichtet ? Wenn du die Apps neu installiert hast gehe ich mal davon aus

Du kannst nur für ein Benutzer nur ein Handy/Tablet verwenden, hast du das bedacht ? Sich auf einem Benutzer mit mehreren Geräten einloggen geht nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2017, 08:51
Beitrag: #3
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Es können theoretisch 2 Apps pro Benutzer eigebunden werden - würde aber auch den Tipp von Wilko beachten und mal für jedes Smartphone einen extra Benutzer anlegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2017, 18:54
Beitrag: #4
Sad RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
...und bitte sei bei der Einrichtung der Apps bzw. bei der Bedienung mit der APP NICHT im selben Netzwerk in der sich die Zentrale befindet.

Also WLAN aus und Mobile Daten verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2017, 21:43
Beitrag: #5
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Leider keine Besserung: Zentrale wurde bei den apps neu eingerichtet, im Benutzermenu die Handys für die Push-Nachrichten gelöscht und schließlich für die 3 Handys, die bislang unter einem Benutzer liefen, einzelne Benutzer angelegt.

Aber Ergebnis wie gehabt: bei einem Handy gehts, bei zweien nicht.

Dass sie im gleichen WLAN wie die Zentrale sind, macht übrigens nichts (gleiches Ergebnis ohne WLAN).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2017, 18:24
Beitrag: #6
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Secvest APP auf den Smartphones auf dem neustem Stand ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest App funktioniert nicht ChristianHa 2 649 23-08-2023 16:06
Letzter Beitrag: ChristianHa
  Secvest App lädt Status nicht aron05 2 3.479 05-03-2020 16:16
Letzter Beitrag: AlarmBär
  Logbuch Fehler Öffnungsmelder der Lange 3 4.075 26-03-2019 17:39
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern? dragonfly_aut 6 4.881 07-03-2019 12:27
Letzter Beitrag: Bros
  Logbuch exportieren ronaldn 2 2.773 01-03-2018 23:13
Letzter Beitrag: ronaldn
  Secvest App steuert nicht im mobilen Netz berger89 14 10.343 21-03-2017 21:38
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest App Logbuch Phänomen Steve2Master 30 18.954 20-01-2016 17:17
Letzter Beitrag: marc4177



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste