Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cam und Recorder gesucht
30-03-2022, 12:08
Beitrag: #61
RE: Cam und Recorder gesucht
Weißt du was das dem Hersteller an Mehrkosten bedeutet, einen eigenen First-Level-Support in jeder Sprache zu betreiben?

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2022, 13:06
Beitrag: #62
RE: Cam und Recorder gesucht
Wozu sollte ich, aber die haben ja dann euch dafür. Würde ich dann Support für Endkunden verrechnen, die ersparen sich das ja.
Aber das XML file soll man den Support schicken und in 24h hat man ein neues Key file, ja sicher... sind schon lange rum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2022, 13:38
Beitrag: #63
RE: Cam und Recorder gesucht
Zitat:Ich kämpfe aktuell mit dem Verständnis wie die Bewegungs-Überwachungs-Event-Aufzeichnung einzustellen ist.
Nur als Tipp: Oben rechts gibt es einen kleinen Button mit der Aufschrift "Hilfe". Der öffnet ein Handbuch mit ziemlich vielen Detaillierten Hinweisen zur Einrichtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2022, 14:20
Beitrag: #64
RE: Cam und Recorder gesucht
(30-03-2022 11:47)4711Austria schrieb:  Ich kämpfe aktuell mit dem Verständnis wie die Bewegungs-Überwachungs-Event-Aufzeichnung einzustellen ist.
Win und Mac, bzw. Web Frontend machens da nicht leichter, eine durchgängige Linie ist da nicht und somit nicht wirklich logisch. Beschreibung? - Fehlanzeige.

Es gibt zu (fast) allen Hikvision Kameras, nicht immer gut übersetzte, jedoch in englischer Sprache ausführliche Anleitungen.
Auch in diesem Punkt, sollte dir das dein Händler zur Verfügung stellen.
- Es ist das gleiche Spiel wie immer, hier alle möglichen Informationen abgreifen, in Frage stellen , am Ende bei Ama*** oder Ali*** einkaufen und dann hier wieder jammern, wenn es doch kein Plug and Play ist. Dodgy

Für seine Händler hat Hikvision Deutschland auch Online Seminare und Webinare, diese sind jedoch den registrierten Händlern vorbehalten.

Ansonsten schließe ich mich Kalli an lesen und verstehen [in memorium Blush]

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2022, 16:28
Beitrag: #65
RE: Cam und Recorder gesucht
@peteralarm:
Hikvision spielt mit dem Gedanken, nur noch Händler zu beliefern, welche eine erfolgreiche Schulung absolviert haben. Ich begrüsse das ausdrücklich, denn die Features, die diese Kams mittlerweile bringen, überfordern denjenigen, der glaubt alles aus der Hüfte zu beherrschen.
Die Webinare sind sehr aufschlussreich und die Schulung war richtig gut.
Absolut empfehlenswert.
@4711:
Hik ist einer der wenigen Hersteller, deren Webconfig absolut logisch ist. Wenn du damit ein Verständnisproblem hast, solltest du deinen Wissenstand hinterfragen.
Klar kann man auf der config rumeiern, dies und das ausprobieren. Wenn aber das grundsätzliche Verständnis der Zusammenhänge von Ereignis und Objektbezogenen Auslösekriterien fehlt, dann wird man halt nur an der programmiertechnischen Oberfläche rumkratzen.
Selbst wir müssen bei speziellen Detailfragen über unseren Distri an den Support von Hik gehen, das muss man akzeptieren. Im Gegensatz zum Enduser, der noch nie von Hik unterstützt wurde, habe ich innerhalb von 24 h meine Antwort oder den Rückruf vom Spezialisten. Dazu brauchts aber einen Status und ob so mancher Onliner den hat, na ja. Selbst wenn du die Cam nicht auf dem grauen Markt gekauft hast, sondern von einem geduldeten Onliner, solltest du dir darüber Gedanken machen, das du bekommst, wofür du bezahlt hast.
Mit diesen Worten darfst du dich nun an deinen Inverkehrbringer wenden, damit er dir die Kamera erklärt.
Wie Kalli sagte, es gibt oben die Hilfe. Die darf jeder alleine durcharbeiten.
Wie es vorhergesagt wurde, ist es eingetreten.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2022, 16:41
Beitrag: #66
RE: Cam und Recorder gesucht
@Kalli1505, danke für den Tipp, schon gesichtet, läuft alles schon.

Das alles ist jetzt keine Raketenwissenschaft, einzig die Zusammenhänge muss man mal verstehen und dann kann man es schon, fertig.
Mehr daraus zu machen ist wie aus der Mücke, aber wers braucht, dem soll es so sein.

Es sind def. Unterschiede in den unterschiedl. SW von Win und Mac. Am Mac im Web Frontend fehlt die Möglichkeit die Aufnahmen zu betrachten, lauter so Details, die es zu Beginn einfach Unübersichtlich und unlogisch machen. Hat man die Details gefunden, ist es OK, aber dennoch nicht konsequent in der Umsetzung.
Damit sind Unterschiede vorhanden und ich musste das erst mal sortieren, was wo und wie einzustellen ist.
Für meine Anwendung ist es mal getan.
Nun möchte ich noch die Anbindung zu meinem NAS hin bekommen, dann ist es auch schon erledigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2022, 21:39
Beitrag: #67
RE: Cam und Recorder gesucht
(30-03-2022 16:41)4711Austria schrieb:  Das alles ist jetzt keine Raketenwissenschaft, einzig die Zusammenhänge muss man mal verstehen und dann kann man es schon, fertig.

Ich behaupte jetzt mal ganz dummdreist, dass die heutige Kameratechnik der der Sputnik 1 bei weitem überlegen ist, insofern der Vergleich mit der Raketenwissenschaft hinkt.
Hättest Du geschrieben, die Kameratechnik ist jetzt kein Elster-Formular, wäre ich voll bei Dir.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2022, 22:25
Beitrag: #68
RE: Cam und Recorder gesucht
Raketenwissenschaft mit Sicherheit nicht.
Trotzdem ist es für einige hier ein Buch mit Sieben Siegeln.
...Wenn man so manche Fragen liest.Big Grin
Deswegen: Demut ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Manchmal kann ich auch ein Pöt sein. Früher schrieb man das: Poet.
Das hatte dann eine andere Bedeutung. gockel hilft...
Aber 4712 wird auch noch drauf kommen.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2022, 09:07
Beitrag: #69
RE: Cam und Recorder gesucht
Zitat:Wozu sollte ich, aber die haben ja dann euch dafür. Würde ich dann Support für Endkunden verrechnen, die ersparen sich das ja.
Aber als Händler musst du eh immer ein First-Level-Support anbieten, schon deshalb, um abzuklären ob etwas ein Defekt (Gewährleistungsfall) oder Bedienungsfehler ist. Wink

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-04-2022, 12:38
Beitrag: #70
RE: Cam und Recorder gesucht
Es ist mal angerichtet.
Am Dienstag wird die Cam installiert.
Einzig die automatisierte Übertragung (sFTP?) habe ich noch nicht hinbekommen. Dazu werde ich verm. keine Hilfe von euch bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 10 568 24-04-2024 21:49
Letzter Beitrag: rug8192
  Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch ssb-security 4 204 02-04-2024 10:47
Letzter Beitrag: ssb-security
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 215 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.691 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.521 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 871 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.134 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Mini Cam für Fahndungsbilder Feinkostgewölbe 11 1.943 05-03-2023 21:48
Letzter Beitrag: Feinkostgewölbe
  Videostream über LTE von Smartphone/Action Cam auf heimischen NVR aufzeichnen Verme88 20 7.294 13-10-2022 09:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten papapapa 11 5.485 22-08-2022 13:38
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste