Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloader Software Version 3
27-02-2018, 17:51
Beitrag: #1
Downloader Software Version 3
Hallo zusammen,

habe mir die Terxon MX zugelegt und möchte diese über die Software programmieren. Leider habe ich kein Zugriff auf die Hilfethemen in der Software. Kennt ihr das Problem?
Meine Frage dazu ist: Im "Abschnitt" Zonen kann ich den Zonennamen und Zonentyp festlegen. Soweit alles gut.

Was ist aber mit den Eigenschaften? Was sagen diese aus? Und warum steht in der Auswahl nur "Int. Aktiv B" bis "Int. Aktiv D" zur Verfügung? Müsste nicht auch "A" zur Auswahl stehen? Was bedeutet "Int. Aktiv B" eigentlich?

Besten Dank für eure Unterstützung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2018, 20:08
Beitrag: #2
RE: Downloader Software Version 3
A ist Gesamtaktiv im Singlemodus der Anlage. Brauchst nur das Manual zu lesen da kannst alles von ableiten. Ist ja nur eine andere Möglichkeit der Parametrierung mit dem Downlader als die Tipperei am Bedienteil.
..
Die Zoneneigenschaft weist allen Meldern dieser Zone die Funktion zu für welche diese Melder verwendet werden sollen. Rauchmelder zum Beispiel mit Zoneneigenschaft Feuer, Glasbruchmelder mit 24Stunden Zoneneigenschaft, Öffnungsmelder Fenster mit Sofort. Alles klar?
...
B bis D sind Teilbereiche mit denen kannst du gezielt verschieden Einzelabschnitte in deinem Haus absichern. Auch ist eine Realisierung von An- und Abwesenheitsüberwachung möglich. Soll heissen wenn du anwesend bist braucht ja nur die Aussenhaut gesichert sein wie Türen und Fenster. Ist niemand im Haus kannst auch den Innenbereich dazu scharf schalten.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2018, 20:32
Beitrag: #3
RE: Downloader Software Version 3
(27-02-2018 20:08)evertech schrieb:  A ist Gesamtaktiv im Singlemodus der Anlage. Brauchst nur das Manual zu lesen da kannst alles von ableiten. Ist ja nur eine andere Möglichkeit der Parametrierung mit dem Downlader als die Tipperei am Bedienteil.
..
Die Zoneneigenschaft weist allen Meldern dieser Zone die Funktion zu für welche diese Melder verwendet werden sollen. Rauchmelder zum Beispiel mit Zoneneigenschaft Feuer, Glasbruchmelder mit 24Stunden Zoneneigenschaft, Öffnungsmelder Fenster mit Sofort. Alles klar?

Zu den Zonennamen und Zonentyp habe ich bis hierhin verstanden. Wie ist das mit den Zoneneigenschaften die ich bei ausgewählten Zonentyp mit "SOFORT" anschließend weiter markieren bzw auswählen kann. Zur Auswahl steht hier z.B "Int. Aktiv B". ein Bild habe ich mal mit beigelegt. Ich habe nur Fenster und Türen abgesichert als Aussenhaut. Vielen Dank für eure Hilfe.
...
B bis D sind Teilbereiche mit denen kannst du gezielt verschieden Einzelabschnitte in deinem Haus absichern. Auch ist eine Realisierung von An- und Abwesenheitsüberwachung möglich. Soll heissen wenn du anwesend bist braucht ja nur die Aussenhaut gesichert sein wie Türen und Fenster. Ist niemand im Haus kannst auch den Innenbereich dazu scharf schalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Downloader - Verbindung nicht möglich Kaes007 14 5.139 10-04-2024 20:45
Letzter Beitrag: bmjp146
  Terxon MX Downloader Software kradolas 3 493 04-02-2024 17:14
Letzter Beitrag: angos_
  Terxon MX zeigt nur Version/Datum AgentOrange 7 954 17-12-2023 22:08
Letzter Beitrag: Ollik
  Downloader Installation unter Win10 läuft nicht turbohilly 6 2.199 12-02-2023 19:22
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  ABUS Downloader NI0X 5 4.316 24-06-2021 08:07
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Abus LX Downloader Dendemann 5 3.498 19-03-2021 09:51
Letzter Beitrag: AaronK
  Terxon MX Downloader druxx 23 11.654 31-01-2020 19:31
Letzter Beitrag: druxx
  AZ4150 MX Downloader Falke777 13 6.679 14-01-2019 12:00
Letzter Beitrag: Falke777
  Downloader Probleme nach werksreset xmagic123 8 5.742 11-05-2018 15:08
Letzter Beitrag: xmagic123
question Downloader Software Jonas_1998 9 6.414 12-04-2018 21:50
Letzter Beitrag: Jonas_1998



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste