Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem
|
20-07-2016, 16:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem
Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem
Hallo zusammen, auf meinem ganz neuen iPad Air 2 läuft die Hikvision App iVMS-4500 (Vers. 4.4.0 (Build 20160623)) nicht flüssig. Bei der Darstellung in Full HD stockt das Bild und die Zeit immer wieder mal, sogar bis zu 9 Sekunden. Am WLAN kann es nicht liegen, denn die gleiche App Version für Android läuft auf dem Samsung Tab 3. Hier geht's in Echtzeit ohne "Hänger". Auch das Notebook überträgt problemlos. Fehler tritt bei beiden Cams auf, auch wenn nur 1 Stream zum iPad Air 2 übertragen wird. Woran liegt es? Am iPad oder der App? Danke |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 20-07-2016 16:31
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - ruunnerr - 24-07-2016, 20:07
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - funkistnichtalles - 25-07-2016, 08:39
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 25-07-2016, 21:22
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - funkistnichtalles - 25-07-2016, 21:55
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 01-08-2016, 23:13
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - ruunnerr - 02-08-2016, 17:39
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 02-08-2016, 18:37
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - funkistnichtalles - 02-08-2016, 19:03
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - ruunnerr - 02-08-2016, 20:10
RE: Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem - safety4all - 09-08-2016, 17:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste