Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Freaks - brauche Hilfe Alarmsetup fürs Haus
05-02-2022, 00:00
Beitrag: #9
RE: Hallo Freaks - brauche Hilfe Alarmsetup fürs Haus
Zitat:laut Egardia ist das Abo monatlich kündbar! z.B. 2x Urlaub a 3 Wochen - den Egardia Service für 2Monate Buchen und kündigen - laut Hotline von Egardia kein Problem! Für mich es so keine Abo Falle.
Aber du brauchst das Abo um grundlegende Funktionen wie Benachrichtigungen per SMS, die auch dort funktionieren, wo du z.B. keinen Internetempfang sondern nur grundlegenden SMS- und Telefonempfang hast, zu nutzen. Und wenn du eine GMA nur im Urlaub nutzen willst... Gerade da ist es doch unwichtig, weil es nur um Sachwerte geht - wenn du daheim bist gehts um Menschenleben.

Zitat:Und wieso waren die Tests so gut ?
Irgendwelche Smarthome-"Tests" auf irgendwelchen Webseiten, die nicht mal testen, sondern nur Datenblätter zusammentragen, sind keine Tests. Professionelle Alarmlösungen sind bei solchen Tests erst gar nicht zu finden. Wink

Zitat:Die Außen Sirene wäre so angebracht - dass man gar nicht an diese rankommt
Wenn ich mir den Plastikkasten anschaue, reicht da n geworfener Stein. Also klar, ne Telenot OAS oder ein Bosch BES ist auch ""nur"" aus Plastik ohne Metall-Innengehäuse, aber da reicht n Stein garantiert nicht um die außer Kraft zu setzen, außer der Stein ist seeeeeehr groß und wird von der Leiter aus mehrfach dagegen gehauen.Big Grin

Und die Außensirene von der AX Pro ist auch nur Plastik. Ist zwar keine OAS, aber einige Steinwürfe würde ich der auch zutrauen und wenn man sie von der Wand haut oder das Gehäuse öffnet (oder das zerbrochene Gehäuse abfällt wenn man abwirft) hat sie Sabotageüberwachung

Zitat:Jetzt im Ernst: was kann z.B. diese Anlage wirklich besser als Egardia?
Safe2Home Bauhaus
Nix, weil das genau so eine Spielzeug-Klingelkiste ist.

Wie gesagt, wenn es günstig sein soll und was taugen soll, schau dir die Hikvision AX Pro an. Gibt's frei im Internet zu kaufen, wenn du denkst, dass wir dir eh nur teures Zeug andrehen wollen. Weil warum du nach dem Tipp nach irgendwelchem Müll ausem Baumarkt suchst, statt die AX Pro die dir empfohlen wurde anzuschauen und die Frage zu stellen, was diese besser macht, finde ich jetzt schon weird.

Ich hab zwar Nutzern ausem Forum auch schon bessere Preise als bei deutschen Onlinehändlern gemacht, aber da wir bösen Errichter ja bestimmt nur das ganz teure Zeug andrehen wollen, um euch abzuzocken, obwohl es ja die 5€ Anlage ausem Bauhaus genauso tut...Confused

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo Freaks - brauche Hilfe Alarmsetup fürs Haus - AaronK - 05-02-2022 00:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einfacher Schutz für Haus und Garage Benutzer 18 6.911 05-11-2021 04:23
Letzter Beitrag: peteralarm
  Neues Haus - Von Anfang an richtige Planung der AA arnibanani 13 8.162 29-08-2021 21:58
Letzter Beitrag: AaronK
  Support Alarmanlage Haus sijay_ownz 36 10.686 19-08-2021 07:32
Letzter Beitrag: Jens Knoche
Shy Ich brauche euren Input - Alarmanlage; frostsicher; Tiefgarage + Fahrradschuppen G3762mm 22 6.745 14-07-2021 16:08
Letzter Beitrag: AaronK
  Planung fürs Eigenheim Hotoyo 12 6.595 27-12-2018 13:12
Letzter Beitrag: Schichtel
  Schiefe Wohnungstür absichern - brauche Hilfe Lurchmama 15 10.310 17-04-2018 13:39
Letzter Beitrag: Alexander79
  EMA (Funk/Hybrid) für Haus (mehrere Sicherungsbereiche notwendig) Topy190675 17 10.171 11-02-2018 17:56
Letzter Beitrag: Topy190675
  Alarmanlage für leer stehendes Haus uwe-secur 14 9.105 06-11-2017 20:50
Letzter Beitrag: Bensen
  Alarmanlage für bestehendes Haus mit Katzen Der alte Fred 0 2.360 27-07-2017 22:08
Letzter Beitrag: Der alte Fred
  Haus Alarmanlage HomerSimpson 1 3.106 05-03-2017 19:44
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste