Downloader und MX unter Win10
|
11-10-2017, 09:52
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Downloader und MX unter Win10
@Vogels
Kurze vorab Info für dich; Hab mir jetzt die Sache mal etwas näher angesehen. Ich hab dazu einen alten Lappi aus der Versenkung geholt und den mal mit XP Frameworks und noch so einigen an verstaubten Datenzeuchs aufs Downloaderniveau gebracht. ![]() ...und Fazit ist .....Man lernt nicht aus. ![]() Es ist tatsächlich so, dass du mit nem anderen Gerät keine Verbindung herstellen kannst wenn du nur die notwendigsten Daten eintipperst. Das Teil bockt mit "Abruf der Zentralinformation nicht möglich" Irgendwie bin ich wohl selbst noch nie in dieser Straße gewesen. ![]() Man hat den Zugang zur Anlage hier tatsächlich auch noch mit der verknüpften Hardware abgesichert. Mein Respekt geht an CooperSecurity mit Daumenhoch wenn das jetzt wirklich so ist. .... Indem man mich aber wieder vom Schreibtisch geholt hat dauerts noch ein wenig bis ich wieder Zeit habe die Daten von einem Rechner zum Anderen per USB Ex/ Import zu überspielen und dann nochmals ein Login zu versuchen. Bleib aber drann und werd dir berichten. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste