|
Downloader und MX unter Win10
|
|
10-10-2017, 17:05
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Downloader und MX unter Win10
Schön wäre es!
Ich habe es jetzt mit dem Errichter-Code, dem Mastercode und einem anderen Benutzercode versucht, jedes Mal kommt die Meldung, "Verbindung nicht möglich". Gebe ich aber einen falschen oder auch nur falsch geschriebenen Kundennamen ein, kommt stattdessen die Meldung, "Kundenname stimmt nicht". Das bedeutet, dass offensichtlich durchaus Informationen aus der Anlage ausgelesen werden. Ich lösche den Kundennamen, wähle NEU, gebe den Namen ein gebe ein vierstelliges Passwort ein, wiederhole es, klicke die Versionsnummer an (keine Auswahl möglich), wähle bei Länderkennzeichen "Deutschland" aus. Dann klicke ich auf weiter und fertigstellen. Der Kundendienst von ABUS hat mir auf erneute Rückfrage folgendes geschrieben: "die Kunden-ID entsteht während der Erstkopplung von PC und Anlage, daher lässt sich die Anlage nicht mit einem neuen PC koppeln. Sofern Sie die Kundendaten noch besitzen, gibt es die Möglichkeit, dass Sie die Daten von Ihrem Windows 10 PC auf den Windows XP PC exportieren." Das hilft mir natürlich nicht weiter, denn dort stehen keine für mich erkennbar alten Einträge mehr nach Installation der neuen Downloader-Version! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass diese Aussage vom Support korrekt ist. Dann könnte doch keiner von Ihnen, die Sie professionell mit diesen Anlagen umgehen, zu einem Kunden gehen und sich über den Downloader einwählen! Würden Sie nicht aber genau diesen Weg gehen, um sich in eine fremde Anlage mit den vom Kunden gemachten Angaben (Kundenname, ein Passwort) einzuwählen? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe