|
HUE-Farblampe als ARM-Statusanzeige?
|
|
27-08-2017, 12:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: HUE-Farblampe als ARM-Statusanzeige?
Gem. aktuellem Handbuch 3.14 Seite 48 (Hausautomation - Aktionen - Hue) sollte die Farbauswahl möglich sein.
Wäre wunderbar, wenn es wirklich so funktionieren würde! Lupusec XT2+ FW 0.0.3.6N, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



