|
(Nur) interne Sirene deaktivieren?
|
|
25-11-2016, 22:31
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: (Nur) interne Sirene deaktivieren?
Danke für die prompte Antwort!
(25-11-2016 21:51)funkistnichtalles schrieb: Wünschst du irgendwelche aussergalaktische Anwendungen, nimm eine Funksteckdose und paramatriere die entsprechend mit nachgeschaltetetm, weitaus billigerem Equipment. Versuche ich das denn? Ich dachte eigentlich das wäre eine völlig normale Anforderung, die anlageninterne Sirene abzuschalten... ![]() Ok, das mit der Funksteckdose wäre eine Möglichkeit, aber mit Funksteckdose und dann irgendeinem Signalgeber - das ist doch eher durch die Brust ins Auge als per einfacher Option in der Software, oder?! Zitat:Zu deiner Aussage: den Einbrecher nicht zur Anlage zu lotsen. Solange du aufs eigene Handy alarmieren lässt oder nur akustisch vor Ort, hast du ganz andere Probleme. Es interessiert 99 % der Jungs überhaupt nicht, wo das Ding hängt. Schnell rein schnell raus, so läuft der Bruch. Also fahr runter, solange du nicht extern und professionell alarmierst. Externe Alarmierung würde ich tatsächlich machen wollen, wenn es einen bezahlbaren Wachdienst mit <30 Minuten Anfahrtsweg gäbe (Dorf auf dem Land), aber ungeachtet dessen ist es doch imho ein Schwachpunkt, den Standort durch Signaltöne preiszugeben. Klar ist das jetzt theoretisch, aber wenn es die Jungs doch interessiert und die innerhalb der Eingangsverzögerung die Anlage von der Wand kloppen, dann wird ja u.U. nicht einmal ein Alarm ausgelöst... Einzige Lösung wäre dann wohl, den Standort nochmals mit einem BWM abzusichern, der sofort auslöst - leider in meinem Fall räumlich nicht ganz so einfach... |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
(Nur) interne Sirene deaktivieren? - Byter - 25-11-2016, 19:34
RE: (Nur) interne Sirene deaktivieren? - funkistnichtalles - 25-11-2016, 21:51
RE: (Nur) interne Sirene deaktivieren? - Byter - 25-11-2016 22:31
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder