Ist die Auswahl so in Ordnung?
|
21-04-2016, 17:41
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Ist die Auswahl so in Ordnung?
Stundensatz von Teuro??
Willst du hier nur provozieren oder auch was konstruktives beitragen. Deine Beiträge provozieren allesamt. Warum soll ich fremdes Material einbauen? Nenne mir einen Grund dafür. Fasse ich das Zeugs an, habe ich die Mithaftung dafür an den Fingern kleben. Im Falle des Falles habe ich die A-Karte. Das hat mit Geringschätzung des geneigten Kunden nichts zu tun. Wenn mein Kunde mit einem solch gearteten Wunsch kommt, darf er das. Ein Neukunde ist kein Kunde und somit habe ich kein Vertrauensverhältnis mit ihm. Somit lasse ich mir das vergolden. 78,90 € pro Stunde plus Anfahrt. Mit dieser Ansage erledigt sich das in 99,9 % der Fälle, weil dieses Klientel nichts für Wissen und Dienstleistung ausgeben will. Sagt er trotzdem zu, bekommt er einen Termin. Dann hat er das nächste Brett zu kauen. Er wartet dann, bis ich Zeit finde. Bei der momentanen Investitionsbereitschaft der Stammkundschaft kann man sich ausrechnen, wie lange das dauern kann. Auch diese Ansage bringt dann meist die bockige Aussage, dann suche ich mir jemand anderes. Glückwunsch, er hats kapiert. Hat zwar gedauert, aber immerhin. ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste