|
INT-SCR-BL (Tastatur/Kartenleser) geeignet zum Un-/Scharf-Schalten?
|
|
12-03-2016, 11:33
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: INT-SCR-BL (Tastatur/Kartenleser) geeignet zum Un-/Scharf-Schalten?
(12-03-2016 08:49)funkistnichtalles schrieb: Es ist schon interessant, wie du deine eigenen Fragen auf einmal beantworten kannst. Naja, dank eurer Nachdenkhilfe und Feedback... (12-03-2016 08:49)funkistnichtalles schrieb: Nochmal: setze dich mit dem Prinzip des Bus1 und Bus2 auseinander und du wirst sehen, dass du erstmal verstehen musst, dass bei einer Fehlermeldung eine genaue Identifikation der Störungsquelle erfolgen kann, sofern es sauber programmiert ist. Okay, danke. Das wusste ich noch nicht dass das geht: Sabotage an Bedienteil und Bus-Fehler/Sabo => Einbruchs-Alarm Sabotage an Bedienteil und sonst erstmal nix => nur Sabotage-Alarm (12-03-2016 08:49)funkistnichtalles schrieb: Schrauben mit Spezialköpfen kann man auch noch einsetzen Danke, guter Tipp! (D.h. wenn dann wer aufschraubt/aufbricht dann war's gezielt mit Absicht.) (12-03-2016 08:49)funkistnichtalles schrieb: WEnn du an die Kabel kommst, musst du es komplett durchschneiden, dann passiert dein Szenario. Ähm, blöde Frage. Was muss ich komplett durchschneiden, das vergossene Bedienteil? Ich dachte wenn jemand von außen das Bedienteil von der Wand schraubt/bricht, dann hängt aus der Wand die Bus-Leitung herunter bzw. an den Klemmen des Bedienteils? Da muss nichts groß durchschnitten werden, außer das Kabel. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe