Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen
|
19-07-2015, 19:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen
Hallo liebe Experten,
ich bin neu hier im Forum und aufgrund von mehreren Einbrüchen in der Nachbarschaft würde ich gerne eine Alarmanlage installieren, um meine Famiele zu schützen. Da wir schon Funkrolläden von Somfy installiert haben, ist mir als erstes die Somfy Protexial ins Auge gefallen. Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte im Internet oder hier im Forum finden. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann diese Teilen? Wie ist die Anlage im Verhältnis zu Daitem oder Telenot zu sehen? Hier mal noch die geplante Konfiguration: - 1x Zentrale - 17x Magnetkontaktschalter - 2x Bewegungsmelder - 1x Außensirene - 1x Telefonmelder - 1x Verbediehnung - 1x Schlosskontakt Vielen Dank schon im voraus für Eure Mühe und Antworten. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen - Jonnyo - 19-07-2015 19:36
RE: Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen - heimtek - 23-07-2015, 18:58
RE: Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen - viertelelf - 23-07-2015, 19:53
RE: Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen - Jonnyo - 23-07-2015, 21:34
RE: Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen - funkistnichtalles - 23-07-2015, 21:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste