Terxon SX und Schlüsselschalter
|
03-06-2015, 21:19
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Terxon SX und Schlüsselschalter
Hallo,
ich würde gerne das Thema noch einmal aufgreifen, weil ich ein ähnliches Problem habe (habe zwar eine Terxon M aber das müsste da ja ähnlich sein). Die beschriebene Lösung funktioniert ja nur, wenn man so lange wartet, bis die Quittierung kommt. Dann geht ja aber auch die LED an. Ich habe bisher vergeblich versucht, einen Ton über einen Summer im Schlüsselschalter dann auszugeben, wenn bereits geschaltet wurde, aber die Verzögerung noch läuft (analog zum Summer im Bedienteil, der ja auch so lange summt, wie die Ausgangszeit aktiv ist). Wenn die Anlage scharf ist, soll der Ton verstummen. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen, ohne Zusatzelektronik zu entwerfen? Ich habe nämlich festgestellt, dass die Anlage nicht scharf schaltet, wenn der Impuls über den Schlüsselschalter zu kurz war. Man wartet dann vergeblich auf das Scharfschalten bis man merkt, dass man noch einmal schalten muss. Würde man den Ton hören, wüsste man, dass das Scharfschalten erfolgreich war und müsste nicht darauf warten, dass die Scharf-LED angeht. Gruß Hans |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Terxon SX und Schlüsselschalter - Pelo - 26-03-2014, 13:52
RE: Terxon SX und Schlüsselschalter - evertech - 27-03-2014, 11:27
RE: Terxon SX und Schlüsselschalter - HaSch - 03-06-2015 21:19
RE: Terxon SX und Schlüsselschalter - Alarmservice-Hamburg - 03-06-2015, 21:55
RE: Terxon SX und Schlüsselschalter - evertech - 03-06-2015, 23:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste