Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm
|
23-03-2015, 13:53
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
@Manfred: Meine Eltern wohnen im Erdgeschoß (70 Jahre) und sollen eigentlich nicht im Programmiermodus stochern... sonst werde ich in Zukunft viele Fragen zur Fehlersuche in einem wenig strukturierten Menü in diesem Forum haben... Sie sollen bei Regen einfach mal nachschauen können, ob die Fenster zu sind, ohne über die Außentreppe das OG zu erklimmen. @alarmservice-hamburg: Kannst Du das bitte genauer erklären? Es sind noch einge Adern verfügbar, habe damals 2 Kabel gelegt. Ich hatte ja erst die Idee, die fraglichen Fenstersensoren auf den Bereich D zu legen und meine Eltern jeweils einen Aktivierungsversuch machen zu lassen. Da wissen wir ja dann, ob die Fenster zu sind. Allerdings meckert eben die Anlage dann immer bei Gesamtaktivierung, wenn bei Sonnenschein doch ein Fenster offen ist. Ich habe noch was im Hinterkopf von wegen Überbrückung der Zone D bei Gesamtscharf durch einen Relaisausgang....? Ich könnte natürlich auch eine winzige LED-Schaltung neben das Bedienteil hängen, was die geschlossenen Sensoren zeigt, aber wenn doch schon eine Alarmanlage da ist, sollte die das doch auch können :-(. Danke für das Mitdenken. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - vetti - 22-03-2015, 11:33
RE: Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - Manfredo - 23-03-2015, 08:52
RE: Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - Alarmservice-Hamburg - 23-03-2015, 10:29
RE: Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - vetti - 23-03-2015 13:53
RE: Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - Alarmservice-Hamburg - 23-03-2015, 14:05
RE: Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - evertech - 23-03-2015, 20:07
RE: Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - vetti - 23-03-2015, 20:25
RE: Zonenprüfung ohne Aktivierung bei Gesamtalarm - Alarmservice-Hamburg - 23-03-2015, 22:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste