Probleme mit meiner EMZ 5106
|
13-11-2013, 22:52
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit meiner EMZ 5106
Es spricht nichts gegen die Sintony oder gegen Siemens. Ich hab selbst noch zwei Sintonys in meinem Gerätepark, ebenso verbau ich liebend gerne HiPaths.
Die Complex-Anlagen nehmen wir, weil die zum einen sehr gut sind, bedienerfreundlich, grundsolide und der größte Teil unserer Anlagen sind bereits Complex 400(H). Bei zig Filialen ist es wichtig, einheitliche Systeme zu bieten. Dagegen stehen aber laut unseren Dokumentationen etwa 20 Sintonys, die innerhalb der ersten 10 Jahren aufgrund eines irreparablen Defekts ersetzt werden mussten. Genauere Informationen, warum die Anlagen ausgefallen sind, habe ich leider nicht, war vor meiner Zeit. Unser jetziger Errichter war früher auch einer der größten Sintony-Errichter, die haben sogar ne eigene Systemzulassung für die Anlagen. Heute haben die die Sintony noch nicht mal mehr im Angebot. Also irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Jeder hat seine Präferenzen, du hast wohl eher schlechte Erfahrungen mit Telenot gemacht, ich kann diese nicht teilen und ich denke mal, dass Thema muss man jetzt nicht unbedingt vertiefen, da wir von der eigentlichen Frage abschweifen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste