DS-2CD2686G2-IZS als Webcam für meine Wetterstation (gehostet bei AWEKAS) einrichten
|
15-12-2024, 09:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
Webcam für meine Wetterstation (gehostet bei AWEKAS) einrichten
Es sollte grundsätzlich mit dieser Kam möglich sein.
Du wirst diese Freigabe noch nicht explizit gesetzt UND programmiert haben. Will sagen: du musst bei Hik wirklich jeden Programmierschritt einzeln speichern. Manche Speicherungen nimmt die Kam en Block, manche will die FW separat bestätigt wissen. Ich habe mir angewöhnt, immer zu speichern… Nervt, spart aber Zeit bei der Fehlersuche in der Programmierung. Nach dem Initialisiern beginne ich immer mit der korrekten Zeiteinstellung. Diese ist für gewisse Freigaben wg der Zeitzone wichtig, frag mich aber nicht warum. Speichere das Set und setze dann die Kam auf Werkseinstellungen zurück. Beginne dann neu, am besten mit den korrekten Zeiten und Zeitzonen. Im falle des Falles kannst du dein Set wieder einspielen. Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
DS-2CD2686G2-IZS als Webcam für meine Wetterstation (gehostet bei AWEKAS) einrichten - JoKlDur - 14-12-2024, 06:55
Webcam für meine Wetterstation (gehostet bei AWEKAS) einrichten - funkistnichtalles - 15-12-2024 09:50
RE: Webcam für meine Wetterstation (gehostet bei AWEKAS) einrichten - l0calhost - 19-12-2024, 20:27
Webcam für meine Wetterstation (gehostet bei AWEKAS) einrichten - funkistnichtalles - 19-12-2024, 20:52
RE: DS-2CD2686G2-IZS als Webcam für meine Wetterstation (AWEKAS) - JoKlDur - 31-12-2024, 08:50
go2rtc als Option - convis - 23-01-2025, 11:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste