|
Secvest App funktioniert nicht
|
|
23-08-2023, 17:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest App funktioniert nicht
(23-08-2023 16:05)ChristianHa schrieb: "Der Teilbereich kann nicht aktiviert werden". Diese Meldung kommt bei uns auch immer, wenn z.B. eine Supervisions- oder RF-Störung festgestellt wird oder Reed-Kontakte nicht geschlossen sind. Im Display sind immer entsprechende Hinweise lesbar gewesen. Hat ein Bewegungsmelder dich möglicherweise entdeckt und verhindert eine Aktivierung? Möglicherweise sind nach dem Update einige Einstellungen zur Zeitverzögerung (noch) nicht aktiv, oder das Display zeigt nur eingeschränkte Informationen. Hast du nach dem Update mal einen Neustart versucht? ich hatte über die Handy-App plötzlich nicht mehr auf die Anlage zugreifen können. Am Vormittag hat es noch geklappt, abends kam ich nicht mehr rauf. Hat über Internet und Webbrowser glücklicherweise funktioniert. Nach manueller Eingabe der Parameter wurde die Anlage dann unter einem anderen Namen (!) über die Handy-App gefunden. Eine Namensänderung wurde von uns auf aber nicht durchgeführt. Mit Abus habe ich diesbezüglich noch Kontakt. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Secvest App funktioniert nicht - ChristianHa - 23-08-2023, 16:05
RE: Secvest App funktioniert nicht - tbaer - 23-08-2023 17:05
RE: Secvest App funktioniert nicht - ChristianHa - 23-08-2023, 17:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder