Einfacher Schutz für Haus und Garage
|
04-11-2021, 18:18
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Einfacher Schutz für Haus und Garage
Bevor ich mich jetzt weiter zu diesem Konglomerat auslasse:
Geh zur kriminalpolizeilichen Beratungssstelle und lass dich mal in Punkto Bedrohungspotenzial aufklären. Da werden dir die ersten Klöpper mal weggenommen. Desweiteren werden dir diese Spezialisten mitteilen, wie eine Bedrohungssituation heutzutage aussehen will. Lieschen Müller und Schorsch Doof sind da sehr weit aussen vor, da da nichts schnelles zu holen sein wird. Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass eine Aussenuschi mit entsprechender Akustik dir dein Leben bewahren wird, hast du eine Paranoia. Die sollte anders behandelt werden. Alles was in einer Bedrohungssituation mit Krach verbunden wird, löst Reaktionen des Eigentumsübertragers aus. Da diese Leute in der Regel nichts zu verlieren haben, möchte ich da nicht dabei sein. Mal zum Nachdenken. Wir sichern VIPs, Personen des öffentlichen Lebens und weitere. Aber keiner hat Krach bei Bedrohung und die haben drei Euro mehr in der Tasche. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste