Planung einer neuen Anlage
|
19-04-2021, 19:13
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Planung einer neuen Anlage
(19-04-2021 18:13)ssb-security schrieb: Naja, da hast Du aber schon was gutes aufgezählt. Der Mann hat ein Budget von 1 bis 1,5 k. Da wirds für Avigilon niemals reichen und wo er landet, kann ich mir gut vorstellen. Cat 6 über 50m ist Glücksache. Wenn ich das Kabel einfach ausrichte, Stecker drauf und nichts ist dazwischen, kann man auch mal auf 65m kommen. Dann ist aber Schluss mit der Versorgung, mal abgesehen davon, dass dies keinem Angebot standhalten wird, sobald Du in bestehende Infrastruktur von Unternehmen gehst. Gut, bei Avigilon langt das gerade für 2 Kameras ![]() Was Cat6 betrifft, ich habe das Airport Parkhaus am Flughafen Ffm mit Avigilon ausgestattet, alles in den Etagen ist Cat6. Die Etagen sind dann natürlich mit LWL verbunden, bis zum Technikraum im 2.UG, wo die Videoserver stehen. Leitungslängen in den Etagen sind bis zu 85m und keine Probleme damit. Man sollte dafür aber nur hochwertige PoE Switche verwenden, sonst wird das nichts. Viele Probleme hierbei werden durch zu schwache PoE Switches verursacht. Es sind dort immerhin 12 Etagen mit jeweils 14 Kameras verbaut ![]() Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste