HIKVision - Problem mit Registrierung der Türstation
|
23-05-2024, 13:11
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
HIKVision - Problem mit Registrierung der Türstation
Hallo zusammen,
ich melde mich leicht verzweifelt mit einem Problem, welches ich mir selber eingebrockt habe. Da meine Kamera an der Türstation aus irgendeinem Grund beim Datum irgendwas im Jahr 1970 angezeigt hat, wollte ich dies irgendwie über die IVMS Software geändert bekommen. Aus irgendeinem Grund, habe ich dann den aktiven Eintrag gelöscht, nicht wissend, dass ich damit auch sofort den Eintrag auf meiner Hauptstelle entfernt habe und diese seitdem nicht mehr funktioniert. Bei dem Versuch der Kameransicht (Livebild) erschien wenige Sekunden das Bild der Außenkamera und auf einmal 2! blaue Schlosssymbole auf der linken Seite. Dann Abbruch der Ansicht. Bei der HIK-Connect App erscheint die Anlage auch, kann die Liveansicht starten und bei ca. 90% bricht sie den Versuch dann ab. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe die Hauptstelle, eine DS-KH9510-WTE1, danach neu aufgesetzt, worauf rechts oben das Symbol erscheint, dass die Registrierung der Türstation fehlerhaft ist. Wenn ich versuche ein Livebild zu erhalten, erscheint kurz die Ansicht, wieder mit den 2 blauen Schlosssymbolen links, und der Abbruch mit der Fehlermeldung "Registrierung der Türstation fehlgeschlagen.Sicherstellen, dass IP-Adresse und Zimmernr. der Türstation korrekt sind." Leider habe ich keinen Idee, wie ich die Türstation jetzt neu registrieren soll/kann. Türstation und Hauptstelle sind direkt mit einem HUB/Switch verbunden und kommunizieren über LAN. Die Hauptstelle selber ist über WLAN im Netzwerk. Wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen kann, wäre ich mega dankbar! Bin schon fast soweit mich nach einer "vernünftigen" Anlage umzusehen, die auch einen besseren Produktsupport bietet. Aber das kann es ja auch nicht sein, zu mal das Moped vorher einwandfrei funktioniert hat, bis ich eine Idee hatte... Viele Grüße Philipp |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste