Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue Außensirene
Beitrag: RE: Neue Außensirene

(04-03-2024 20:34)dilucide schrieb:  Guten Abend, meist sind Transformatoren nach Kundenspezifikation hergestellt, insofern dürfte es nicht trivial sein, Ersatz zu finden.... Hi, so etwas hab...
dirkm wenn es nicht passt 8 813 05-03-2024, 05:20
  Thema: Neue Außensirene
Beitrag: RE: Neue Außensirene

Hi, ich habe jetzt eine Satel SP-4003 montiert. Jetzt habe ich mal geschaut, was an der alten defekt ist. Es sieht so aus, als ob ein Transformator defekt ist. Auf dem Typenschild steht P/#TFM-016LF ...
dirkm wenn es nicht passt 8 813 04-03-2024, 12:15
  Thema: ETHM an CK/DT statt CKM/DTM anschliessen?
Beitrag: RE: ETHM an CK/DT statt CKM/DTM anschliessen?

(23-02-2024 10:26)FrankAusNRW schrieb:  ...Diese werden über die DIP Schalter eingestellt. Nicht bei Allen. Es gibt auch welche, da wird die Adresse Softwareseitig gewählt (z.B. INT-TSH2). Beim ...
dirkm Satel 8 523 23-02-2024, 17:44
  Thema: Spontaner Alarm am INT-KSG2R
Beitrag: RE: Spontaner Alarm am INT-KSG2R

Hi, seitdem es nicht mehr liegt sondern senkrecht steht, wie später an der Wand, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Gruß Dirk
dirkm Satel 11 1.114 17-02-2024, 12:30
  Thema: DLOADX Codeschlüssel
Beitrag: RE: DLOADX Codeschlüssel

Hallo Frank, das wundert mich. Ich kenne das eigentlich nur so, dass beim Export zwingend ein Kennwort vergeben werden muss. Aber wichtig ist ja, dass es wieder klappt. Gruß Dirk
dirkm Satel 5 527 13-02-2024, 05:22
  Thema: Neue Außensirene
Beitrag: RE: Neue Außensirene

Hi, Langlebigkeit ist mir neben der Optik am wichtigsten. Dann Sichtbarkeit bei Tag, dann Lautstärke und am Schluss der Preis. Wobei ich natürlich nicht mehr ausgeben will als ich muss (: Gruß Dir...
dirkm wenn es nicht passt 8 813 04-02-2024, 11:40
  Thema: Neue Außensirene
Beitrag: Neue Außensirene

Hi, vor ca. 12 Jahren habe ich meine Terxon MX mit einer Odyssey 5 Compact (mit Akku) Außensirene in Betrieb genommen. Leider funktionier die Außensirene nicht mehr. Da ich es damals zu gut meinte, k...
dirkm wenn es nicht passt 8 813 04-02-2024, 11:00
  Thema: DLOADX Codeschlüssel
Beitrag: RE: DLOADX Codeschlüssel

Hi, also ich habe erst "Dloadx" auf 1.22 aktualisiert. Anschließend habe ich die Integra von 1.21 auf 1.22 und das ETHM1 von 2.09 auf 2.10 aktualisiert (siehe anderen Thread). Wie gesagt, ich habe/ha...
dirkm Satel 5 527 02-02-2024, 12:03
  Thema: Firmwareupdate ETHM1+ und Integra128+
Beitrag: Firmwareupdate ETHM1+ und Integra128+

Hi, ich habe bisher immer gelesen, dass man ein besonderes Kabel zum Firmwareupdate benötigt. Ich habe heute ein Firmwareupdate der oben angegebenen Hardware über die Software DLOADX und das ETHM1+ M...
dirkm Satel 1 318 02-02-2024, 07:06
  Thema: DLOADX Codeschlüssel
Beitrag: RE: DLOADX Codeschlüssel

Hallo Frank, hilft dir erst einmal nicht weiter, bei mir verhält sich die 1.22 nicht anders wie die 1.21. Wann wird denn nach dem "Codeschlüssel" gefragt? Es gibt ja u.a. den Zugangscode beim Starten...
dirkm Satel 5 527 02-02-2024, 05:17
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Hi, möchte hier mal kundtun, dass ich sehr zufrieden mit Aksonet bin. Sowohl in der Kommunikation als auch in der Garantie-Abwicklung. Einzig die Zeit (ca. 3Wochen) ist etwas lang und man muss halt d...
dirkm Satel 38 27.700 12-12-2023, 15:30
  Thema: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteilen
Beitrag: RE: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteil...

Hi, ETHM war defekt und wurde repariert. Gruß Dirk
dirkm Satel 5 851 12-12-2023, 15:19
  Thema: Optische Anzeige der Scharf und Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Optische Anzeige der Scharf und Unscharfschalt...

Hi, (03-12-2023 21:51)KMsicherheitstechnik schrieb:  Du kannst auf jeden Fall die OC und Relaisausgänge dafür nutzen. ....., aber das sollte easy funktionieren. Technisch möglich auf jeden Fall...
dirkm Satel 16 1.217 04-12-2023, 06:04
  Thema: Kamera sendet keine Benachrichtigung via mail
Beitrag: RE: Kamera sendet keine Benachrichtigung via mail

Hi, evtl. hast du auch ein anderes Profil für die Kamera in deinem Router eingestellt. Gruß Dirk
dirkm Videoüberwachung / Videoanlagen 16 1.772 18-11-2023, 08:06
  Thema: INT-TSH2/KSG2R Displaybeleuchtung ausschalten
Beitrag: RE: INT-TSH2/KSG2R Displaybeleuchtung ausschalten

Hi, Zum TSG: Einen Benutzer anmelden (Admin), ins Menü->Einstellungen->Bedienteil->Helligkeit Die unteren beiden Zeiten sorgen dafür, dass das Display Tagsüber (links) bzw. Nachts (rechts) a...
dirkm Satel 1 525 10-11-2023, 13:11
  Thema: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteilen
Beitrag: RE: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteil...

Hallo Frank, es hat ja funktioniert, an der Verdrahtung liegt es nicht. Der Fehler trat auf nachdem die Anlage in dieser Konfiguration schon mehrere Tage lief. Ich gehe davon aus, dass das ETHM defek...
dirkm Satel 5 851 01-11-2023, 17:24
  Thema: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteilen
Beitrag: RE: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteil...

Hallo nochmal, bei meiner weiteren Suche ist mir aufgefallen, dass die LED-Diode PWR/LOG nicht leuchtet obwohl die Stromversorgung anwesend ist (gemessen). Gruß Dirk
dirkm Satel 5 851 31-10-2023, 21:46
  Thema: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteilen
Beitrag: ETHM1_plus erzeugt Fehlermeldung in Bedienteilen

Hallo, plötzlich habe ich in meinen Bedienteilen INT-KSG2R und INT-TSH2 folgende Fehlermeldung erhalten "Keine Verbindung mit der Zentrale". Nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass sobald...
dirkm Satel 5 851 31-10-2023, 19:16
  Thema: Upgrade INT-TSG auf TSG2 -> anderes Verhalten
Beitrag: RE: Upgrade INT-TSG auf TSG2 -> anderes Verhalten

Hi, danke für die Rückmeldung:) Punkt b war auch eher ein Schuss ins Blaue. Gib doch bitte eine Rückmeldung, wenn der Support geantwortet hat. Bei mir erfolgt auch eine Nachfrage, allerdings habe ich...
dirkm Satel 3 557 29-10-2023, 20:36
  Thema: Upgrade INT-TSG auf TSG2 -> anderes Verhalten
Beitrag: RE: Upgrade INT-TSG auf TSG2 -> anderes Verhalten

Hi, ich habe zwar das TSH2. gehe aber davon aus, dass es nur eine andere Displaygröße hat. Zu a) Am TSG einen Benutzer anmelden (Admin), ins Menü->Einstellungen->Bedienteil->Helligkeit Die ...
dirkm Satel 3 557 28-10-2023, 20:10
  Thema: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
Beitrag: RE: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwi...

Hi, kein Thema, gerne. Ist alles nicht so einfach aber ich freue mich mal etwas zurückgegeben zu haben:rolleyes: Gruß Dirk
dirkm Satel 6 837 23-10-2023, 13:06
  Thema: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
Beitrag: RE: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwi...

Hallo dodi, ich bleibe mal bei Licht Terrasse. Das Ausgang 26/27 virtuell ist, habe ich nicht angezweifelt :). Aber du hast ja mehrere Bedingungen. Einmal "UND" (Ausgangstyp 46) = "Dämmerung" und "Be...
dirkm Satel 6 837 23-10-2023, 04:44
  Thema: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
Beitrag: RE: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwi...

Hi dodi, ich versuche mal dir zu helfen, bin allerdings auch noch ganz neu in dieser Materie. Erst einmal fehlt mir die Eingangsparametrierung der Linie 1 und 5. Dann irritiert mich der Ausgangstyp 1...
dirkm Satel 6 837 22-10-2023, 19:06
  Thema: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Beitrag: RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten

Hallo @AMtronic , (20-10-2023 12:09)AMtronic schrieb:  Hallo, ich würde mal noch den Bereich markieren. VG Du hast recht. In dem Moment wo ich einen beliebigen Bereich markiere, funktioniert...
dirkm Satel 4 818 20-10-2023, 12:25
  Thema: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Beitrag: RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten

Hallo @AMtronic , vielen Dank für deine Unterstützung. Leider brachte dein Hinweis keine Lösung. Ich habe den Ausgang jetzt als Ausgangstyp 24 (Monostabiler Kontakt) parametriert. Zusätzlich habe ich...
dirkm Satel 4 818 20-10-2023, 10:04
  Thema: INT-TSH2/KSG2R Displaybeleuchtung ausschalten
Beitrag: INT-TSH2/KSG2R Displaybeleuchtung ausschalten

Hi, kann man bei einem INT-TSH2 bzw. KSG2R die Displaybeleuchtung komplett ausschalten? Also so, dass bei Berührung des Displays die Beleuchtung funktioniert. Sowohl das TSH2 als auch das KSG2R leuch...
dirkm Satel 1 525 20-10-2023, 06:15
  Thema: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Beitrag: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten

Hallo, ich habe da mal wieder ein Problem:) Ich möchte gerne über das TSH mein Garagentor öffnen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin einen Ausgang zu schalten. Ich habe es über einen "Button" und ein...
dirkm Satel 4 818 20-10-2023, 06:08
  Thema: Spontaner Alarm am INT-KSG2R
Beitrag: RE: Spontaner Alarm am INT-KSG2R

Hi, (11-10-2023 18:39)Balu_Bär schrieb:  mal ne ganz doofe Frage... ist nicht auf der Rückseite des Bedienteils eine Feder? Ich kenne nur das INT-TSI und INT-KLFR aber beide haben die Sabotag...
dirkm Satel 11 1.114 12-10-2023, 07:29
  Thema: Spontaner Alarm am INT-KSG2R
Beitrag: RE: Spontaner Alarm am INT-KSG2R

Hi, (11-10-2023 14:47)FrankAusNRW schrieb:  Halte uns gerne auf dem Laufenden … Da dieses Modell noch sehr neu ist sollten Anfangsprobleme durchaus möglich sein. Mach ich. (11-10-2023 14:57)f...
dirkm Satel 11 1.114 11-10-2023, 17:22
  Thema: Spontaner Alarm am INT-KSG2R
Beitrag: RE: Spontaner Alarm am INT-KSG2R

Hi, genau das. Mir ist bewusst, dass diese Aussage ungewöhnlich ist. Vor allem lag das Teil einfach nur neben mir. Die Aussage ist vom Satel Support und die schienen das Problem zu kennen. Und es gib...
dirkm Satel 11 1.114 10-10-2023, 22:10