Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangstür und feststehendes Seitenteil mit insg.15 Glaseinsätzen / Glasbruchmelder?
17-06-2016, 10:06
Beitrag: #7
RE: Eingantehendes Seitenteil mit insg.12 Glaseinsätzen / Glasbruchmelder?
Puhhhh, ja und auch nein. Für momentan ja, da bin ich schon deiner Meinung. Da brauchts nicht mehr. Nur was bringt die zukünftige Generation Krimineller alles mit.
Ich machs mal wieder etwas länger. Möglicherweise kann auch jemand der hier nur im lesen beteiligt ist diese Gedanken beim Kauf einer neuen Haustüre mit einbeziehen. Oder auch gleich verwerfen.Big Grin
Momentan sind wir in der Kriminalität ja noch auf der Stufe der Abwägung.
Soll heißen der Gauner überlegt vorher noch kurz ob das Risiko für diesen oder jenen Bruch dafür steht oder nicht. Weil er ja noch etwas zu verlieren hat und wenn es auch nur seine Freiheit ist. Doch das wird sich wohl zukünftig schlagartig ändern. Es tauchen nämlich immer mehr Leute auf die nichts mehr zu verlieren haben. Den sie haben sowieso von Haus aus gar nichts und wenn man sie eingittert, bin ich, so sagt man in diesen Kreisen, wenigstens regelmäßig versorgt. Darum ist dieses Land für solche Personen ein 24h lang geöffneter Supermarkt ohne Kasse. Man muss sich nur holen was man will und wenns halt ein bischen besser eingepackt( versperrt) ist dann soll das auch kein Problem sein.
Das bedeutet aber im Umkehrschluß die Methoden werden um einiges rauher um an das Eingepackte zu kommen.
Jetzt stell man sich vor in so einer hübschen Tür ist ein Glasfenster und in der Tür ein Panicschloss verbaut. Hat das vor einigen Monaten mit nem stolzen Nachbarn kurz diskutiert als er mir sein neues Türchen stolz vorgestellt hat. Braucht auch nicht mehr herumzusperren sondern nur noch innen drücken und der Sesam öffnet sich.
Ist ja auch praktisch. Aber da ist das Glas in der Tür.
Meine Antwort darauf war. Ich geh jetzt um meine Saiga, dann knall ich dir das Fenster raus, lang mit meinem zarten Händchen durch das neue Guckloch und die Tür ist offen. Bist da hast pech, ich hab ja schon die nächste im Rohr. Wenn nicht hab ich mindestens 5 Minuten zum Plündern. Den die Tür schnallt das nicht von welcher Seite der Drücker betätigt wird.
Warum ich das tu,? Ja genau, weil ich nichts zu verlieren habe. Darum. Weils eben nur eine andere Verpackung ist im Supermarkt Deutschland.
Daher bin ich der Meinung bringt ein Motorschloss mit Tasterbetätigung und einem Ersatzschlüssel im Schrank noch mehr an Zeitgewinn um seine eigene Hauskanone zu laden und auch nicht mehr die Möglichkeit die Tür so einfach mir nichts dir nichts zu öffnen. Nur muss eben auch dann das Motorschloss selbige RC Ausführung wie die Tür haben. Tja und indem der evertech so richtig paranoid ist nimmt er eine Haustüre ohne Glasfenster und zusätzlich auch noch das Motorschloss.Big Grin
Wie schon erwähnt. Für momentan geb ich dir vollkommen recht nur zukünftig wird sich die Sachlage schlagartig ändern. Du wirst mit deinem Haus oder deiner Wohnung nur noch als ein Regal im Supermarkt Deutschland gesehen. Traurig aber warts ab.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eingantehendes Seitenteil mit insg.12 Glaseinsätzen / Glasbruchmelder? - evertech - 17-06-2016 10:06
RE: - Mechaniker - 26-06-2016, 19:12
RE: - evertech - 27-06-2016, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glasbruchmelder GB10 passiv - Funktionsweise unklar Ghostfighter6 21 9.936 07-01-2023 15:59
Letzter Beitrag: sysalarm
question Glasbruchmelder gesucht ThoreE. 2 1.636 22-12-2022 21:25
Letzter Beitrag: angos_
  Glasbruchmelder mit neuer Zentrale Himmer 1 2.355 14-02-2022 09:00
Letzter Beitrag: AaronK
  Glasbruchmelder bei Fenster mit Sicherheitsfolie excelpflyer 1 3.414 11-06-2018 18:21
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Glasbruchmelder Testen falconiform78 3 4.061 17-11-2015 07:35
Letzter Beitrag: falconiform78
smile Verdrahtungsplatine für Öffnungsmelder und Glasbruchmelder (ABUS -> DEOL) WolframS 2 4.244 19-08-2015 06:51
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Öffnungsmelder mit Glasbruchmelder der Lange 8 7.599 25-12-2014 09:27
Letzter Beitrag: der Lange
  Unbekannte Glasbruchmelder / Funktionsweise? Boby 5 6.027 29-04-2014 21:19
Letzter Beitrag: mh__
  Glasbruchmelder volker39 6 8.152 08-02-2014 12:12
Letzter Beitrag: volker39
  Glasbruchmelder abnehmen? Luca-Tie 6 7.809 05-03-2013 21:46
Letzter Beitrag: Luca-Tie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste