Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
19-02-2016, 19:26
Beitrag: #1
PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Guten Abend,

ich habe mir einen PoE-fähigen DVR und eine PoE-Kamera gekauft. Als ich sie heute mittels Ethernet-Kabel verbunden habe, erhielt ich aber leider kein Bild (IR-Leuchten der Kamera funktionieren, Storm hat sie also). In den Einstellungen konnte ich leider nichts finden - was mich auch ein wenig gewundert hätte. Meine Erwartung war die, das bei einer direkten Verbindung keine weiteren Einstellungen nötig sind. Im Handbuch ist leider nur die Verbindung über WLAN beschrieben...
Weiß da vielleicht jemand Rat, wie ich die Kamera direkt an den DVR anschließen kann?

Liebe Grüße
Fisch500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 19:32
Beitrag: #2
RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Dein Kamera wird glaube ich von deinem Browser nicht unterstützt, daswegen hast du kein Bild.

direkt mit dem VLC player, den stream öffnen:
rtsp://IPAdresseDerKamera/live.sdp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 19:35
Beitrag: #3
RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Danke für die Antwort.
Wie meinst du das mit dem Browser? Die Kamer ist an dem DVR und der DVR ist an einem Monitor angeschlossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 19:45
Beitrag: #4
RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
ip adresse der kamera soll mit der dvr angepast werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 19:59
Beitrag: #5
RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Du musst natürlich deiner Kamera einen Festen Ip zuweisen und anschließend in deier Recorder die Kamera bestätigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 20:11
Beitrag: #6
RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Ohne zu wissen was für Geräte Du hast, wirst Du wohl keine brauchbaren Infos bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 20:23
Beitrag: #7
RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
hmm ok... habe mal ein Bild angehängt. Habe dort die IP von der Kamera eingegeben - leider ohne Resultat. Bin leider auf dem Gebiet nicht so bewandert. Wie stelle ich denn die IP ein bzw wie weise ich der Kamera eine neue feste IP zu?

(19-02-2016 20:11)robcal schrieb:  Ohne zu wissen was für Geräte Du hast, wirst Du wohl keine brauchbaren Infos bekommen.

Das ist der Recorder:
http://www.ebay.de/itm/252213276039?_trk...EBIDX%3AIT

Das ist die Kamera:
https://videoueberwachung-set.de/de/cctv...51354.html


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschließen? thorsten1896 14 7.883 12-05-2021 10:55
Letzter Beitrag: peteralarm
  sirene an iq8control c anschließen joemeni2503 1 1.823 11-12-2020 09:30
Letzter Beitrag: 5624
  was brauche ich an Zubehör für eine LAN/Poe Kamera? John55 0 2.409 23-12-2018 17:51
Letzter Beitrag: John55
  Kabelsalat vermeiden bei PoE Kameras laurooon 11 9.728 04-12-2018 15:15
Letzter Beitrag: laurooon
  wie Videoüberwachungs-Recorder an PC anschließen? Bosch 8 7.661 21-06-2017 22:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
disturbed Sony 700TVL an Avtech DVR verursacht Flackern B-ITmedia 6 5.413 10-02-2016 22:51
Letzter Beitrag: B-ITmedia
  Montage POE-Kameras Aussenputz CNewton76 7 9.388 21-01-2016 11:32
Letzter Beitrag: CNewton76
  Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale MarcoR 32 25.240 19-03-2015 19:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Tresor für Router/DVR Recorder ??? mxtom 3 4.176 04-02-2015 20:33
Letzter Beitrag: Alarmstrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste