Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sirene an iq8control c anschließen
11-12-2020, 07:14
Beitrag: #1
sirene an iq8control c anschließen
Hallo weiß jemand von euch wo man an einer iq8control c, eine Sirene anschließt, meine nicht die sirenen für den esserbus sondern sirenen, geschalten über die relais am Peripheriemodul k2-k4. finde nehmlich keine +oder- klemme.

danke im vorraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2020, 09:30
Beitrag: #2
RE: sirene an iq8control c anschließen
K2 bis K4 können unterschiedliche Funktionen haben, u.a. potentialfrei aber auch plusschaltend. Ist aber alles in der Montageanleitung beschrieben.

Für einen normkonformen Anschluss ist aber meine ich ein Alarmierungskoppler nötig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschließen? thorsten1896 14 7.733 12-05-2021 10:55
Letzter Beitrag: peteralarm
  wie Videoüberwachungs-Recorder an PC anschließen? Bosch 8 7.567 21-06-2017 22:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen Fisch500 6 6.602 19-02-2016 20:23
Letzter Beitrag: Fisch500
  Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale MarcoR 32 25.031 19-03-2015 19:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste