Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
25-06-2015, 22:07
Beitrag: #5
RE: Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
Entschuldigung, wenn mein "Fachchinesisch" mit mir durchgegangen ist.
Zu dieser Art Anlage ist zu sagen, dass diese nicht für eine Privataufschaltung konzipiert ist.
Mit einfachen Worten: das System arbeitet mit einem Leitstellenmenschen, der drauf schaut.
Es erfolgt in einer Art ein Alarm und das System möchte gehört, gesehen und bearbeitet werden.
Will sagen: es muss jemand draufschauen.
Ich habe mir schon gedacht, dass aufgrund der Fragestellung ein "Auslandseinsatz" stattfindet.
Die Jungs von Videofied haben ne Zeitlang solche NepperSchlepper durch die Gegend geschickt, welche für anscheinend billiges Geld eine Megaleistung versprochen haben. Installation inklusive und wenn die Zeit abgelaufen ist, kommt der grosse Preishammer hinterher.
Alles insoweit legitim, wenn die gebotenene Gegenleistung passt. Das ist jedoch nicht so.
Deswegen auch die Frage hier im Forum, da was "drauszustricken."
Jedoch sehe ich da massive Probleme.
Wenn du der spanischen Sprache einigermassen mächtig bist, würde ich mal bei der Guardia Civil vorsprechen, ob die Aufschaltalternativen haben.
Ich war mal in so ner Deutschkolonie (böses Wort, jedoch haben wir aufn Schlag 300 Anlagen mit eigener Leitstelle und Hausmeister und Alarmverfolgungsservice plaziert) tätig und deshalb kann ich mir vorstellen, wie das abgelaufen ist.
Das Problem ist, dass wenn die Jungs alleine gelassen werden, der PREIS proportional zur gebotenen sinkenden Leistung steigt.
Zu Max Rodler: es ist schwer dir was zu raten, wenn du in deiner Region keine Alternativen findest.
Wie ist denn das Gefährdungspotential?
Das System ist ja nunmal da und kann so einiges. Für einen Privatgebrauch so nicht gedacht und die Kosten für die Software müsste man halt mal so rausknobeln.
Soweit ich weiss sind das Jahreslizenzen und mich als Errichter haben diese Kosten und unwägbarkeiten abgeschreckt. Ich bleib bei Heitel und UTC und fahre gut damit. Auch meine Leitstelle, mit der wir uneingeschränkt zusammenarbeiten, denken genauso. Videofied muss man nicht haben, nicht schlecht, aber auch keine eierlegende Wollmilchsau.
Gruss nach Spanien

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich? - funkistnichtalles - 25-06-2015 22:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LTE 4G Kamera mit Prepaid SIM Rockcrunsher 5 460 25-02-2024 22:18
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kein Zugriff auf meiner SD Karte Hally50 4 899 23-07-2023 09:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.221 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  4G Starlight EUFY Welche SIM Karten Lösung Al-Mra 12 3.273 09-04-2023 11:28
Letzter Beitrag: Al-Mra
  Bewegungsmelder gegen Kamera tauschen maxcam 2 1.626 12-03-2023 08:33
Letzter Beitrag: AaronK
  Dahua Kamera,zugriff auf SD Karte kameramannn 16 2.955 15-02-2023 22:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten papapapa 11 5.624 22-08-2022 13:38
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlungen micro SD Karte Superholgi 2 2.202 08-04-2022 10:26
Letzter Beitrag: Superholgi
  Cloud-Service, NVR oder SD-Karte ? Schnurbsel 14 5.465 06-11-2021 00:34
Letzter Beitrag: ssb-security
  Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM kickpanther 33 11.905 23-01-2021 20:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste